Posts by Stmanfred

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Hi Stmanfred,


    Schuss ins Blaue:
    Was passiert, wenn du per ftp eine "größere Datei" irgendwohin hochlädtst oder selbiges mit Webmail machst?
    Welche Geschwindigkeit wird da erreicht?
    => Ich will damit feststellen, ob du ein generelles Netzwerkproblem hast.


    MfG Peter


    Hallo Peter,
    ich glaube nicht dass es ein generelles Problem ist, denn mit Outlook Express funktioniert alles einwandfrei.


    Gruß
    Manfred

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit TB 6.0 und hatte es auch mit den Versionen vorher.
    Wenn der Anhang oder auch das eingefügte Bild größer als ca. 1 MB ist, hängt sich TB beim Senden auf. Es kann jedoch nichts fest zugeordnet werden, d.h. bei 3 Versuchen mit dem gleichen Mail hängt er sich mal bei 36 mal bei 63 und mal bei 86% der Sendevorgangs auf.
    Kleine Mails funktionieren dagegen einwandfrei. Das Empfangen auch von großen Mails funktioniert auch.
    Als Provider kann ich T-online oder HostEurope wählen. Es funktioniert jedoch bei keinem.
    Ich habe leider keinen Plan, wo ich den Fehler suchen soll.


    Gruß
    Manfred

    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit den kompletten Schriftverkehr anzuzeigen?
    z.B. in einem Baumstruktur.
    ich kann an dem grünen Pfeil zwar erkennen dass ich geantwortet habe, aber den kompletten Schriftverkehr (Antworten und Gegenantworten) anzusehen ist sehr mühevoll.



    Gruß
    Manfred