1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Haeger

Beiträge von Haeger

  • Probleme mit TB 2.0.14 (Mails werden nicht angezeigt)

    • Haeger
    • 8. Juni 2008 um 20:04

    So nochmal danke für den Hinweis.

    Das löschen der besagten Dateien hat bei mir nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.

    Was funktioniert hat:

    Zuerst ein Backup des Ordners Profile:

    Deinistallation und Löschen aller übriggebliebener Files.

    Danach Neuinstallation. Einrichtung aller Accounts und Einspielen der fehlenden Backupfiles

    Danach gings wieder. Verstehe ich zwar nicht, aber naja.. That´s Life..

    lg

  • Probleme mit TB 2.0.14 (Mails werden nicht angezeigt)

    • Haeger
    • 8. Juni 2008 um 14:21

    OK. werde ich mal probieren.

    Vielen Dank erstmal für den Tip. Melde mich sobald ich ein Ergebnis habe.. :flehan:

  • Probleme mit TB 2.0.14 (Mails werden nicht angezeigt)

    • Haeger
    • 6. Juni 2008 um 12:39

    PS: Ich hatte des gleiche Problem auch mit einer Installation auf meinen Desktop ohne aktiver Firewall

  • Probleme mit TB 2.0.14 (Mails werden nicht angezeigt)

    • Haeger
    • 6. Juni 2008 um 12:37

    Hallo zusammen,

    ich verwende den TB auf einem U3 Stick. Bis Version 2.0.12 ging alles problemlos. Erst seit dem Update auf Version 2.0.14 bleibt die Anzeige meiner Mails leer! Und mein Account ist in der Anzeige ebenfalls verschwunden.. Obwohl der Account eingerichtet ist?

    Hatte jemand von ähnliche Probleme mit der GUI?

    Eine weitere Installation direkt auf dem Rechner (Standardinstallation) und neues einrichten all meiner Daten brachte ein bißchen Besserung
    Es werden aber nicht alle Mails angezeigt. Sprich ich sehen den Absender auch den Betreff nur der Body bleibt leer.

    Die MailDatei für die Inbox hat momentan knapp 400MB was nach heutigen Massstäben ja nicht wirklich viel ist.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem oder ähnliches erlebt?

    Falls Ihr noch Screenshots etc. benötigt kann ich die gerne anfertigen.

    lg

    Gerald


    Betriebssystem: WINXP Prof. inkl. aller Patches, Norton Antivir, Singel Core CPU

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™