Posts by chris3852

    nein, ich hatte es nicht neu gestartet. Darin sah ich kein, bzw eher ein Sicherheitsproblem.


    Ich werd mal einen Tag ausprobieren ob sich was ändert wenn ich nur den Antivirus komplett deaktiviere und neustarte...
    Aber das kann ja auch nicht der Sinn der Lösung sein, man kauft sich ja kein Antivirus-Programm um das nachher deaktiviert zu lassen.

    Moin.
    Ich habe bei jemandem heute Thunderbird 2.0.0.14 installiert.


    Danach habe ich die Konten von Outlook übernommen, was auch keine Probleme machte.
    Als ich aus Thunderbird aber senden wollte kam die Nachricht:


    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie ihre "Temporärer Ordner"-Einstellungen."


    Ich hab dann versucht den Ordner zu wechseln = selbes Problem
    Dann hab ich die Konten gelöscht und per Hand angelegt = selbes Problem


    Die Temporären Ordner sind leer, ich weiss nicht was ich noch machen soll.
    BS ist WinXP SP2.


    achja, im Safe-Mode tritt der Fehler auch auf.