1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wilddieb

Beiträge von wilddieb

• Leere Mails

• wilddieb
    • 18. Juni 2008 um 11:15

wieso Postausgang und später senden???
    Ich will diese Mails ja nicht wirklich weiterleiten, aber wenn ich die WEITERLEITEN Funktion anwende, dann kann ich die Mails lesen.
    Ich denke dass es so nicht sein sollte....wie gesagt, vom gleichen Absender habe ich zuvor die Mails in TB 1.0 immer lesen können

• Leere Mails

• wilddieb
    • 18. Juni 2008 um 10:21

Also, ich habe alles dass was Du angeführt hast schon probiert, aber nix....und wenn ich die Mail weiterleite an irgeneinen anderen E-Mail Account und diese dann mit TB 2.0 oder 1.0 oder Notes oder Outlook lese, dann kann ich Sie lesen.

• Leere Mails

• wilddieb
    • 18. Juni 2008 um 08:34

Hallo, ich habe zwar im Forum gesehen, dass andere User ein ähnliches Problem haben, aber leider keine passende Lösung gefunden.
    Ich bekomme, auch von offziellen Behörden z.B. von den Finanzbehörden aus UK, Mails die leer sind, und wo der E-Mail Inhalt als Attachement dranhängt, sich aber nicht öffnen lässt.
    Gehe ich in den Quelltext, oder leite die Mail weiter, dann kann ich Sie lesen, übrigens habe ich vor ca. 3 Wochen auf TB 2.0 umgestellt und in der Version 1.0 funzte es bestens. Liegt es vielleicht daran, dass der neue Rechner mit Vista läuft und der alte XP hatte?

Danke für Eure Hilfe

• Merkwürdige Meldung/DATEI KONNTE NICHT ALS ENTWURF

• wilddieb
    • 18. Juni 2008 um 08:17

danke.... rum
    es scheint nun zu funzen......beim alten Thunderbird, vermute ich mal musste man es nicht so expliziit einstellen; denn dort tauchte dieses Problem nie auf und die Entwürfe wurden unter Entwürfe gespeichert

• Merkwürdige Meldung/DATEI KONNTE NICHT ALS ENTWURF

• wilddieb
    • 16. Juni 2008 um 11:43

Wenn ich eine Mail verfasse, und dies länger dauert,kommt immer eine etwas merkwürdige Meldung, die in etwa so lautet:

KONNTE IHRE DATEI NICHT ALS ENTWURF SPEICHERN.
    ES GAB FEHLER BEIM ANHÄNGEN VOM.BITTE PRÜFEN SIE OB SIE AUSREICHEND ZUGRIFFSRECHTE HABEN.

Es ist komisch, da ich als Administrator angemeldet bin, und wenn ich den eingegebenen Text dann kopiere und in eine neue Mail einfüge,
    dann klappt es. Es ist ein bischen nervig, immer dieses hin und her kopieren.

Ich setze THUNDERBIRD 2.0 auf einem VISTA Rechner ein.

Danke für Eure Hilfe

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™