Hallo rum,
ich wollte nur Erfolgsmeldung geben für alle, die dieses Problem auch haben könnten.
Nach drei Telefonaten (Arcor Technik-Hotline, IT-Spezialist für Arcor, Arcor Technik-Hotline) funktioniert alles wieder. Mein Account musste allerdings "resettet" werden. Irgendetwas war wohl "zerschossen".
Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich dann, dass ich mit dem Versenden von Verteilern mit über 100 Empfängern wohl nur Glück gehabt habe. Denn eigentlich liegt das Limit bei 50 Empfängern. Also habe ich meinen großen Verteiler vorsichtshalber gedrittelt und werde künftig keinen meiner Verteiler größer werden lassen.
Noch etwas Interessantes habe ich erfahren: Bei meinem Versuch, die Emails über den Account meines Mannes bei T-Online zu versenden, bekam ich die Rückmeldung, dass die Mails leider nicht versandt werden konnten, weil der Account nur 100 Mails pro Tag beinhaltet und die waren 2 Mails mit insgesamt 208 Empfängern überschritten. Aber man kann natürlich aufstocken. Gegen Bares versteht sich ...
Nochmals danke!
Gruß
Claudia Leisse