1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schorsch67

Beiträge von Schorsch67

  • Konten-Einstellungen Darstellung Email-Konto Reihenfolge ändern

    • Schorsch67
    • 7. Januar 2018 um 17:41

    Toll, vielen Dank!!

  • Konten-Einstellungen Darstellung Email-Konto Reihenfolge ändern

    • Schorsch67
    • 7. Januar 2018 um 17:02

    Hallo Feuerdrache, ich habe die Erweiterung heruntergeladen, finde aber nun keinen Weg oder link, wie ich die Ordner sortieren kann. Könntest du bitte nochmal helfen?

  • Thunderbird startet nicht.

    • Schorsch67
    • 3. Dezember 2008 um 11:58

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe bereits über Systemsteuerung Software Thunderbird gelöscht und alles was so hieß, auch in den Papierkorb geschickt. Dann habe ich Thunderbird neu heruntergeladen, aber hab das gleiche Bild bekommen. Obermist - ich brauche dringend den Kalender darin - ich hab so viel da eingetragen!
    Die Datei parent.lock habe ich in der Suche eingegeben - wurde nicht gefunden.
    Wer kann mir da helfen??

    Georg

  • Update-Problem [Erledigt]

    • Schorsch67
    • 25. Juli 2008 um 15:43

    Hat sich schon erledigt - mir wurde schon geholfen..

  • Update-Problem [Erledigt]

    • Schorsch67
    • 25. Juli 2008 um 13:26

    Hallo an meine Retter,*g*

    vorab - ich bin ein Computerdepp, der froh ist, den PC ohne größere Schäden anschalten zukönnen.
    Ich habe gestern ein Update von Thunderbird bekommen und kann es nun nicht mehr öffnen, auch wenn der Virenscanner (Panda) nicht läuft. Ich wollte Thunderbird schon löschen, geht nicht. Eine neue Version darüberspielen, geht nicht-Fehlermeldung: Fehler beim Überschreiben der Datei c:\programme\Mozilla Thunderbird\mozMapi32.dll.
    Was kann ich tun, bitte denkt daran, Fachbegriffe sind mir total fremd.
    Vielen Dank vorab!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™