1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kalytrab

Beiträge von Kalytrab

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 30. Oktober 2012 um 18:07

    Ja, eventuell drücke ich mich falsch aus. Ich rufe nicht nur gmx ab, sonder auch strato, wo ich webseiten gehostet habe. Dortige Konten haben einwandfrei funtioniert, gmx jetzt nach dem heutigen update auf 16.0.2 funktioniert jetzt auch wieder. bin aber trotzdem dabei mich mit outlook anzufreunden. mfg. Andreas

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 29. Oktober 2012 um 18:04

    Ja, es ist nur ein Konto. Ich habe ein neues GMX Konto eröffnet, mit den gleichen Einstellungen und das funktioniert auch wieder. Ist nur blöd mit den Sorrtierungen der Ordner und Mails und dass die Sidebar immer größer wird.Jedenfalls Danke für die Antwort.

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 29. Oktober 2012 um 08:51

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 , 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    Kann mir jemand helfen? Zwei Konten arbeiten normal, von gmx wird nichts mehr runtergeladen, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. In der Statusleiste kommen allerdings die Anzahl der neuen Mails.

    Fehlermeldung:

    Zeitstempel: 29.10.2012 08:39:03
    Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_before-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
    Quelldatei: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile: 0

    Vielen Dank. Andreas

  • Foto in Signatur

    • Kalytrab
    • 15. Oktober 2012 um 05:18

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato

    Hallo, hat jemand einen Tip? Ich versende als Signatur eine html-Datei mit eingebundenem
    Foto. Leider bekommt der Empfänger das Foto nicht zu sehen. Ich bin kein Profi und möchte fragen, wo ich das Foto speichern muss, damit der Empfänger es ebenfalls sieht?

    Vielen Dank. Andreas

  • Ansicht [erl.]

    • Kalytrab
    • 1. April 2012 um 17:44

    Danke, Slengfe!!

  • Ansicht [erl.]

    • Kalytrab
    • 1. April 2012 um 16:21

    Hallo zusammen, wie bekomme ich denn diese Leiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...)wieder ins Programm. Habe unter Ansicht das Häkchen weggemacht und komme nun nicht mehr zurück?? Vielen Dank.

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 10. November 2011 um 18:07

    so, jetzt habe ich es herausgefunden. War wohl mein Fehler. Die Fenster lassen sich nur
    mit der Maus im oberen Rand bewegen. Da mein Rand so breit ist, habe ich es nicht bemerkt. Vielen Dank für die Unterstützung und schönen Abend. Andreas

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 10. November 2011 um 17:51

    Hallo, ich habe mein Addon deaktiviert, Lightning - trozdem immer noch das Problem.
    Andreas

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • 10. November 2011 um 16:22

    Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Problembeschreibung:

    Seit der Änderung auf TB 8 reagieren die geöffneten Mailfenstern kaum noch.
    D. h. irgendwann geht es mal, aber längst nicht wie gewohnt. Was ist zu tun?

    Andreas

  • Durchsichtiges Design bei 5.0

    • Kalytrab
    • 22. Juli 2011 um 07:12

    Versino 5.0, Pop/Imap, Windows 7

    Hallo,
    ich habe gestern das 5.0 installiert und bin erschreckt.

    Die obere Zeile: Datei, bearbeiten....
    und auch die Reiter dann Abrufen, Verfassen,...

    sind extrem schwer zuerkennen. Liegt das daran, dass ich schon etwas älter bin? Oder haben
    andere Menschen auch das Problem. Ich muss wechseln, wenn ich nichts verändern kann.
    Kann jemann helfen? Z.b. gibt es Designs wie beim Firefox und wenn ja, wo?

    Herzlichen Dank. Andreas

  • Wer kann Helfen?

    • Kalytrab
    • 28. Juli 2008 um 19:10

    Hallo,

    vielen Dank für ihre Hilfe. Habe bei Trend Micro die Firewall ausgestellt, jetzt funktioniert es.
    Aber es ist natürlich nicht die Lösung. Viele Grüße.

  • Wer kann Helfen?

    • Kalytrab
    • 28. Juli 2008 um 15:09

    Hallo, kann mir jemand helfen? Obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe, kann ich keine emails mehr abrufen/senden. Meldung: Konnte nicht mit server verbunden werden, die Verbindung wurde verweigert. Firefox geht, outlook geht, Thunderbird plötzlich nicht mehr? Dankbar für jeden Hinweis. Viele Grüße. Andreas
    Version 2.0.0.16

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™