1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kalytrab

Posts by Kalytrab

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • October 30, 2012 at 6:07 PM

    Ja, eventuell drücke ich mich falsch aus. Ich rufe nicht nur gmx ab, sonder auch strato, wo ich webseiten gehostet habe. Dortige Konten haben einwandfrei funtioniert, gmx jetzt nach dem heutigen update auf 16.0.2 funktioniert jetzt auch wieder. bin aber trotzdem dabei mich mit outlook anzufreunden. mfg. Andreas

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • October 29, 2012 at 6:04 PM

    Ja, es ist nur ein Konto. Ich habe ein neues GMX Konto eröffnet, mit den gleichen Einstellungen und das funktioniert auch wieder. Ist nur blöd mit den Sorrtierungen der Ordner und Mails und dass die Sidebar immer größer wird.Jedenfalls Danke für die Antwort.

  • Ein Konto empfängt nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • October 29, 2012 at 8:51 AM

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 , 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    Kann mir jemand helfen? Zwei Konten arbeiten normal, von gmx wird nichts mehr runtergeladen, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. In der Statusleiste kommen allerdings die Anzahl der neuen Mails.

    Fehlermeldung:

    Zeitstempel: 29.10.2012 08:39:03
    Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_before-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
    Quelldatei: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile: 0

    Vielen Dank. Andreas

  • Foto in Signatur

    • Kalytrab
    • October 15, 2012 at 5:18 AM

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato

    Hallo, hat jemand einen Tip? Ich versende als Signatur eine html-Datei mit eingebundenem
    Foto. Leider bekommt der Empfänger das Foto nicht zu sehen. Ich bin kein Profi und möchte fragen, wo ich das Foto speichern muss, damit der Empfänger es ebenfalls sieht?

    Vielen Dank. Andreas

  • Ansicht [erl.]

    • Kalytrab
    • April 1, 2012 at 5:44 PM

    Danke, Slengfe!!

  • Ansicht [erl.]

    • Kalytrab
    • April 1, 2012 at 4:21 PM

    Hallo zusammen, wie bekomme ich denn diese Leiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...)wieder ins Programm. Habe unter Ansicht das Häkchen weggemacht und komme nun nicht mehr zurück?? Vielen Dank.

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • November 10, 2011 at 6:07 PM

    so, jetzt habe ich es herausgefunden. War wohl mein Fehler. Die Fenster lassen sich nur
    mit der Maus im oberen Rand bewegen. Da mein Rand so breit ist, habe ich es nicht bemerkt. Vielen Dank für die Unterstützung und schönen Abend. Andreas

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • November 10, 2011 at 5:51 PM

    Hallo, ich habe mein Addon deaktiviert, Lightning - trozdem immer noch das Problem.
    Andreas

  • Geöffnete Fenster reagieren nicht. [erl.]

    • Kalytrab
    • November 10, 2011 at 4:22 PM

    Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Problembeschreibung:

    Seit der Änderung auf TB 8 reagieren die geöffneten Mailfenstern kaum noch.
    D. h. irgendwann geht es mal, aber längst nicht wie gewohnt. Was ist zu tun?

    Andreas

  • Durchsichtiges Design bei 5.0

    • Kalytrab
    • July 22, 2011 at 7:12 AM

    Versino 5.0, Pop/Imap, Windows 7

    Hallo,
    ich habe gestern das 5.0 installiert und bin erschreckt.

    Die obere Zeile: Datei, bearbeiten....
    und auch die Reiter dann Abrufen, Verfassen,...

    sind extrem schwer zuerkennen. Liegt das daran, dass ich schon etwas älter bin? Oder haben
    andere Menschen auch das Problem. Ich muss wechseln, wenn ich nichts verändern kann.
    Kann jemann helfen? Z.b. gibt es Designs wie beim Firefox und wenn ja, wo?

    Herzlichen Dank. Andreas

  • Wer kann Helfen?

    • Kalytrab
    • July 28, 2008 at 7:10 PM

    Hallo,

    vielen Dank für ihre Hilfe. Habe bei Trend Micro die Firewall ausgestellt, jetzt funktioniert es.
    Aber es ist natürlich nicht die Lösung. Viele Grüße.

  • Wer kann Helfen?

    • Kalytrab
    • July 28, 2008 at 3:09 PM

    Hallo, kann mir jemand helfen? Obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe, kann ich keine emails mehr abrufen/senden. Meldung: Konnte nicht mit server verbunden werden, die Verbindung wurde verweigert. Firefox geht, outlook geht, Thunderbird plötzlich nicht mehr? Dankbar für jeden Hinweis. Viele Grüße. Andreas
    Version 2.0.0.16

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder April 30, 2025 at 12:04 AM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder April 29, 2025 at 11:24 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™