Posts by Sorcerer

    Guten Tag,


    ich habe Thunderbird mir gestern runtergeladen und abrufen und so weiter funktioniert alles, nur das senden klappt nicht.
    Hab die aktuellste Version von TB drauf.
    Ich bin bei Gmx
    Es steht: Status: Verbunden mit mail.gmx.net
    Dann kommt eine Passwortabfrage, die gebe ich dann ein und dann kommt immer wieder die Passwortabfrage obwohl ich auch ein Häkchen gesetzt habe, das das PW gespeichert werden soll
    Noch ein paar Daten
    Betriebssystem: Windows XP
    Smtp: mail.gmx.net
    Port: 25
    Benutzername Max_79 (meine e-mailadresse wäre xxxxx@gmx.de) ist nicht original die Adresse, aber so ähnlich
    Firewall und Antiviren programm habe ich mal ausgestellt und es funktionierte trotzdem nicht
    Mit Telnet habe ich auch getestet und er konnte eine Verbindung aufbauen.


    Danke für die Hilfe


    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum