1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Poldark

Beiträge von Poldark

  • Providerwechsel Hilfe bitte!

    • Poldark
    • 23. März 2009 um 13:52

    Hallo rum!!!

    Vielen Dank für die Hilfe, :D den appdata Folder habe ich jetzt gefunden! Allerdings sind unter Profiles nur die Pop Files von meinem anderen T-online Internetabschluß (habe noch einen im Geschäft, den ich mit meinem Laptop auch benutzte...).

    Wir haben nach dem Wechsel keine IMAP Konten mehr, nur noch T-online.

    Also mache ich einfach einen Ordner, z.B. Archiv unter Lokal und kopiere die wichtigen emails darein?

    Vielen Dank auch für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Heike

  • Providerwechsel Hilfe bitte!

    • Poldark
    • 23. März 2009 um 10:28

    Hallo,

    habe jetzt schon bald 2 Stunden das Forum durchsucht, aber leider doch nicht das Richtige gefunden oder es funktioniert nicht... :(

    Ende der Woche wechseln wir wieder von 1 & 1 zurück zur Telekom. Ich habe also IMAP Konten, die ich irgendwie sichern muß. Ich habe laut Anleitung die Häkchen bei den Offline Email Ordnern gemacht, aber irgendwie scheint Thunderbird die emails nicht vom Server zu laden. Was mache ich falsch???

    Dann habe ich versucht meinen Profilordner zu finden (ich habe Vista), aber da ist nichts.... Ich kann appdata unter Benutzername nicht finden, da kommen nur 1000 andere Dateien raus...

    Sorry für die Nachfrage, aber ich habe wirklich versucht anhand des Forums alles selbst hinzukriegen... :redface:

    Jede Hilfe ist sehr willkommen!

    Viele Grüße

    Heike

  • neue Emails nicht sichtbar in Pop Konto [Erledigt]

    • Poldark
    • 11. September 2008 um 12:19

    Hallo Rum!

    Vielen, lieben Dank!!! Das war's! Ich hatte da keinen Haken, weil ich gar nicht gemerkt habe, das die Servereinstellungen beim pop Konto anders als bei dem imap Konto sind... Ist halt noch alles etwas neu...

    Viele Grüße und 10000000 Dank!

  • neue Emails nicht sichtbar in Pop Konto [Erledigt]

    • Poldark
    • 11. September 2008 um 11:03

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
    Thunderbird 2.0.0.16

    Hallo,

    bin ganz neu hier, da ich mir auf meinem recht neuen Vista PC Thunderbird angelegt habe. Finde es auch sehr gut, habe aber seit gestern ein Problem:

    Ich habe 3 email Konten, 2 sind bei 1 & 1 und werden zuhause über 1 & 1 abgefragt und 1 ist ein t-online pop Konto, das wird im Geschäft über t-online abgefragt.

    Gestern kam dann immer eine email auf das pop Konto, die aber im Eingang nicht sichtbar ist. Jetzt sind es schon 3....

    Es wär nett, wenn mit jemand helfen könnte... :cry:

    Vielen Dank!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™