1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hock

Beiträge von hock

  • Thunderbird "immer im Vordergrund"

    • hock
    • 29. September 2008 um 14:23

    Sorry,
    ich nutze Opera. Damit werde ich mir wohl das letzte Wohlwollen verscherzt haben.

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    BTW. Ich habe auch im Operaforum bei einer Diskussion, in der ein User sich darüber beschwerte, dass Opera Seiten nicht anzeigen kann und die "anderen" Browser damit keine Schwierigkeiten haben, feststellen können, dass der Tonfall sofort schärfer wurde. Ich möchte dies natürlich hier nicht am eigenen Leib erfahren. Also sollte ich hier die Gefühle einiger Eingeschworener Thunderbird User verletzt haben - Mea culpa, mea maxima culpa.

  • Thunderbird "immer im Vordergrund"

    • hock
    • 28. September 2008 um 11:11

    Schade, schade,
    aber je länger ich mit Thunderbird meine News durchforste, um so mehr nervt mich das ewige aufpoppen des Browser beim Link Klick.

    >>Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich da nichts besseres findet<< :mrgreen:

  • Thunderbird "immer im Vordergrund"

    • hock
    • 27. September 2008 um 20:56

    Sorry mrb,
    ich hab nun wirklich schon viel über dieses Thema gelesen, aber Deine Variante ist echt neu (um es mal locker auszudrücken). :eek: Kommt mir so wie Schwanz mit Hund wacklen vor. :P
    Priorität soll doch hier Thunderbird erhalten und die muss ich doch auch Thunderbird zuweisen. Da hat doch der Browser überhaupt nichts mit zu tun. Zumindest ist das so bei der Einstellung ähnlich gelagerter Fälle mit anderen Programmen.

  • Thunderbird "immer im Vordergrund"

    • hock
    • 27. September 2008 um 17:06

    Hi,
    ich habe erst vor ein paar Tagen den Weg von OE zum Thunderbird gefunden. Und schon werden liebgewonnene Marotten durch das Einstellungsgewirr eines neuen Programmes verwehrt. :gruebel:
    Wenn ich meine Emails mit Thunderbird abarbeite und auf einen Internetlink klicke, geht der Browser auf und Thunderbird verschwindet im Hintergrund. Kann man das irgendwie einstellen, dass der Link im Hintergrund geöffnet wird, sodass ich die aufgerufenen Links später im Browser anschauen kann.. ?
    Normalerweise regelt die Hintergrundgeschichte bei mir ein Zusatztool der Grafikkarte, leider scheint Thunderbird eines der wenigen Programme zu sein bei dem die Einstellung versagt. :nixweiss:

    Hock

    PS. Ich habe sowohl hier wie auch mit Google meine Weltreise auf der Suche hinter mir. :mrgreen:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™