1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bagira

Beiträge von bagira

  • Problem bei Installation TB m. Vodafone Mobile Mail [erl.]

    • bagira
    • 29. Juli 2011 um 11:20

    Hallo,
    dachte mir schon, daß der Einwurf zu lässig war, sorry!
    Also:
    Ich habe eine mailadresse auf Vodafone eingerichtet und will ein Konto für diese Adresse auf TB 5.0 einrichten.
    E-mai Konto einrichten .....name / email adresse / passwort (vodafone login) ausgefüllt ... thunderbird sucht in der Datenbank und kommt zu dem Ergebnis: konnte keine Einstellung für ihr e-mail Konto finden!
    Ich habe als Name die Adresse ausprobiert, den Server von IMAP auf POP umgestellt, eben alles was man dort versuchen kann.
    Immer dieselbe Meldung.

    Btw.:
    Mit anderen Servern habe ich dieses Problem nicht.
    Ach, ich benutze Vista32

  • Problem bei Installation TB m. Vodafone Mobile Mail [erl.]

    • bagira
    • 29. Juli 2011 um 09:39

    Hallo,
    ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben.
    Aber TB kann keine Einstellung finden.

  • Mails werden doppelt runtergeladen [erl.]

    • bagira
    • 27. November 2010 um 16:55

    Ich habe den Posteingang repariert und Thunderbird macht wieder was ich will.
    Alles Bestens, danke für die schnelle Hilfe! :zustimm:

  • Mails werden doppelt runtergeladen [erl.]

    • bagira
    • 27. November 2010 um 14:42

    Hallo Leute,
    seit einiger Zeit werden mails von meinem Server (arcor POP) automatisch und gleich doppelt heruntergeladen. Ich habe an der Konten-Einstellung keine Veränderungen vorgenommen, also kein Häkchen bei: "Nachrichten automatisch herunerladen"
    Die Nachrichten werden auch nicht auf dem Server belassen, woher dann doppelt? Ich bin überfordert... :gruebel:

    Als Ergänzung:
    Thunderbird Version 3.1.6
    Windows Vista

    Hat jemand eine Idee?

  • Thunderbird-Einstellungen exportieren [erledigt]

    • bagira
    • 28. Januar 2009 um 19:07

    Hallo muzel,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hat prima geklappt! :top:

  • Thunderbird-Einstellungen exportieren [erledigt]

    • bagira
    • 28. Januar 2009 um 12:47

    Hallo Leute,
    ich will auf meinem Netbook mit Thunderbird arbeiten und die Einstellungen vom PC-TB übernehmen.
    Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie ich das Adressbuch, die mails und vielleicht sogar die Konteneinstellungen auf mein Netbook bekomme?
    Danke!

  • Antworten mit welchem Absender

    • bagira
    • 9. Oktober 2008 um 22:30

    Danke rum!
    Ich habe die Erweiterung installiert.
    Häckchen bei: attempt to find and use an identity that appears in its recipient list
    Ist damit geregelt, daß dieselbe Adresse verwendet wird, mit der ich angeschrleben wurde?
    Vorausgesetzt der Absener hat nur diese eine Adresse von mir.

  • Antworten mit welchem Absender

    • bagira
    • 9. Oktober 2008 um 08:41

    Hallo Leute,
    mir fällt immer wieder auf, daß sich thunderbird beim Antworten auf eine mail eine x beliebige e-mail Adresse von mir ´raussucht.
    Gibt es nicht eine Einstellung, bei der nur die e-mail Adresse von mir benutzt wird, mit der ich auch angeschrieben wurde?
    Danke schon mal!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™