Problem bei Installation TB m. Vodafone Mobile Mail [erl.]

  • So, ich kann mit der Vodafone-Adresse eine mail schreiben
    Ich kann eine mail zur Vodafone-Adresse schreiben, klar!
    Aber TB holt keine Nachrichten vom Server ab.


    Mich wundert, daß ich keine Fehlermeldung bzgl. Passwort bekomme.
    Daran leigt es also scheinbar nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?

  • Jetzt habe ich auf der Vodafone Seite noch eine schöne Anleitung gefunden.
    Aber auch damit will Thunderbird 5.0 den Server nicht finden. Da ist irgendwo was nicht in Ordnung. :!:
    Alle Varianten der manuellen Eingabe schlagen auch fehl, heißt: Er greift nicht auf das Konto zu und holt die mails ab.
    Ich habe das Vodafone-Konto nun gelöscht und versuche es in ein paar Wochen oder Monaten nochmal.
    Bis dahin ist der Fehler evtl. behoben worden.
    Danke für eure Hilfe :zustimm: