Dann schaue mal genau wie ich es beschrieben habe. Nur weil die Ordner darunter stehen, heißt es nicht, dass die Mails darin angezeigt werden.
Gruß
slengfe
Dann schaue mal genau wie ich es beschrieben habe. Nur weil die Ordner darunter stehen, heißt es nicht, dass die Mails darin angezeigt werden.
Gruß
slengfe
Nun ja, er ist zumindest ein besonderer virtueller Ordner. Also reden wir doch über den gruppierten Ordner?
Gruß
slengfe
Hallo,
worüber reden wir denn: Gruppierte oder virtuelle Ordner? Bei mir haben beide diesbezüglich aber das selbe Verhalten.
Gruß
slengfe
Hallo Breini und willkommen im Thunderbird-Forum,
mache einen Rechtsklick auf den gruppierten Ordner und wähle Eigenschaften und dann Auswählen. Dort kannst Du auswählen, welche Ordner angezeigt werden.
Gruß
slengfe
Hallo,
versuche den Ordner auf dem Server zu löschen (via WebMail). Manch ein Provider sperrt sich gegen das Fernlöschen.
Gruß
slengfe
Hallo blumenfee,
habe genau die gleiche Frage heute schon mal beantwortet: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=57103#p307808
Vergiss mozbackup. Macht nur Probleme.
Gruß
slengfe
Hallo AndyDatteln und willkommen im Thunderbird-Forum,
schaue hier: Ansicht->Sortieren nach->Nicht gruppiert
Gruß
slengfe
Ist dem Konto der korrekt SMTP-Server zugeordnet?
Gruß
slengfe
Hallo SiggiOlio (schön, begrüßt zu werden, oder?),
was passiert denn, wenn Du es versuchst? Was hast Du in den Konteneinstellungen unter Kopien & Ordnern eingestellt?
Gruß
slengfe
Hallo Magis und willkommen im Thunderbird-Forum,
versuche es mit Port 25.
Gruß
slengfe
Hallo nephilim75,
schau mal in Adressbuch. Ich glaube, dort werden die Daten abgegriffen.
Gruß
slengfe
Hallo,
was heißt denn das Logo wird nicht richtig angezeigt?
Gruß
slengfe
Hallo,
wieso will TB einen anderen Drucker als den Standarddrucker verwenden? Das sollte nicht sein.
Gruß
slengfe
Hallo lothar (nochmal schön, begrüßt zu werden, oder?),
ja das ist nun so. Leider.
Gruß
slengfe
Hallo lothar (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
gar nicht. Du kannst nur einen Standarddrucker in Windows für alle Programme einstellen: Systemsteuerung->Geräte und Drucker anzeigen->%Drucker%->Als Standarddrucker festlegen (mit Rechtsklick)
Grußfe
sleng
Hallo Danashiva und willkommen im Thunderbird-Forum,
das einzige, was ich Dir dazu sagen kann: Schau mal in unsere Anleitung.
Gruß
slengfe
Hallo,
die Version 9.0.1, oder?
Gruß
slengfe
Hallo,
naja, welche Version hast Du denn? Klar kannst Du einfach die neuste Version (TB 9.0.1) installieren und TB sollte danach wieder ganz normal funktionieren.
Und bitte beschreibe doch noch mal Dein Problem ganz genau. "ich habe seit gestern dasselbe Problem" reicht leider nicht immer.
Gruß
slengfe
Hallo jonnitapia und willkommen im Thunderbird-Forum,
wie Du den abgesicherten Modus startest steht hier: Abgesicherter Modus
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich.
Gruß
slengfe