Nun ja, wenn Dein Informationsfluss so eingeschränkt ist, dass Du Fragen nicht einmal beantwortest, vergeht zumindest mir die Lust, Dir zu helfen.
Gruß
slengfe
Nun ja, wenn Dein Informationsfluss so eingeschränkt ist, dass Du Fragen nicht einmal beantwortest, vergeht zumindest mir die Lust, Dir zu helfen.
Gruß
slengfe
Hallo Volker16 und willkommen im Thunderbird-Forum,
Konteneinstellungen->%Konto%->Servereinstellungen->Verzeichnis wählen
Gruß
slengfe
Hallo,
Strg-A M könnte helfen. Ansonsten geht's IMHO nicht.
Gruß
slengfe
Hallo crocoandy (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "crocoandy"Die Installation sämtlicher identity Add-Ons (s. https://addons.mozilla.org/en-us/thunderbird/tag/identity) scheitert - nicht kompatibel mit Firefox 4.01. Was nun?
In Thunderbird installieren?!?!?
Gruß
slengfe
Hallo,
nein, nicht seltsam, sondern unmöglich. Wenn die Fehlermeldung über FF kam, dann gibt es ein FF-Problem. Bei einem TB-Problem meldet sich TB.
Gruß
slengfe
Hallo RTS und willkommen im Thunderbird-Forum,
Zitat von "RTS"Einfachs Kopieren und Kontoeinstellungen anpassen scheint daran zu scheitern, dass die Datendateien für jeden User eine andere (Zufalls?-) Bezeichnung haben.
den ersten Schritt hast Du damit schon selbst gefunden - der Weg ist schon richtig. Im anderen Windows-Konto nun ein neues TB-Profil anlegen und dabei auf Ordner auswählen gehen und dann den Profilordner des ersten Windows-Kontos auswählen.
Gruß
slengfe
EDIT: Und wieder war Peter schneller...
Hallo willhein,
reden wir von Firefox oder von Thunderbird?
Dein letztes Posting spricht nicht für den Donnervogel.
Gruß
slengfe
Hallo Ihr beiden und willkommen im Thunderbird-Forum,
ich habe keine Ahnung, aber möchte mal so einen Gedanken in die Welt schicken: Wenn es so einfach wäre, diese Warnung, die ja ein Sicherheitsmerkmal (z.B. gegen SPAM) darstellt, auszuschalten, wäre es mit der Sicherheit ja nicht weit her. Daher halte ich die Erfolgschancen außerhalb des Quellcodes für gering.
Gruß
slengfe
Hallo oekonom,
vielen Dank für die Blumen. Noch einen Tipp: Es ist viel ökonomischer regelmäßige Backups zu machen, als langwierige Rettungsaktionen durchzuführen. Auch aus Sicht des Risikomanagements ist es sinnvoller, da das Risiko des Datenverlustes sowohl in der Höhe als auch in der Wahrscheinlichkeit erheblich sinkt und der Erwartungswert (von mir auch gerne potenzieller Schaden genannt) damit durch Reduktion beider Multiplikatoren übermäßig reduziert wird. Ich hoffe ich habe im Sinne der Zielgruppe (Du) die Aussage werbekräftig (Marketing) vermittelt. ![]()
Gruß
slengfe
Hallo Manfred_AURO und willkommen im Thunderbird-Forum,
IMHO geht das nicht, da Schlagwörter nicht Teil des IMAP-Protokolls sind.
Gruß
slengfe
Hallo Sevve und willkommen im Thunderbrid-Forum,
offensichtlich kommst Du mit Port 465 ja schon mal bis zum Server, was man von Port 25 nicht behaupten kann. Trotzdem solltest Du noch mal mittels Telnet die Erreichbarkeit des Servers testen.
Lösche das Passwort aus dem Passwortmanager und gebe es nach Aufforderung nochmals neu ein.
Viel Erfolg und Gruß
slengfe
Hm, liest Du meine Beiträge etwa nicht?
Hm, ich werde zu Hause noch mal testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Erweiterung (AddOn) dafür verantwortlich war. Leider habe ich hier kein TB, so dass ich nicht sofort testen kann.
Nichtsdestotrotz solltest Du Dein Druckproblem mal direkt angehen und im abgesicherten Modus testen.
Gruß
slengfe
Hallo Ela-Micha,
warum sollten die Mails denn aus dem Ordner Gesendet irgendwann wieder raus fliegen? In den ersten sechs Jahren jedenfalls nicht - ich habe da noch alle gesendeten Mails seit 2005 drinnen.
Gruß
slengfe
Ja, es gibt Alternativen: Schaue Dir noch mal meine Postings an, ob ich vielleicht eine Erweiterung dafür erwähnt habe (kleiner Tipp: Jau, habe ich.).
Gruß
slengfe
Hallo,
keine Ahnung. Mit Exchange-Servern kenne ich mich nicht aus.
Gruß
slengfe
Hallo gerpress,
ich habe den Menüeintrag auch und ich weiß auch, dass es an einer Erweiterung liegt. Ich weiß nur nicht mehr an welcher (MR Tech Toolkit?). Deaktiviere alle Erweiterungen und aktiviere sie schrittweise wieder. Dann findest Du schon den Übeltäter. Ob das was mit mit dem Druckproblem zu tun hat, weiß ich nicht, da ich diese Funktion schon seit Jahren nicht mehr brauche.
Gruß
slengfe
Hallo Eulenban und willkommen im Thunderbird-Forum,
starte TB im abgesicherten Modus und deaktiviere alle Erweiterungen. Danach neu testen und die Erweiterungen schrittweise wieder aktivieren.
Gruß
slengfe
Hallo,
hast Du im abgesicherten Modus getestet? Lies Dir den Unterschied zwischen MDN (Empfangsbestätigung) und DSN (Übermittlngsstatus) an. Könnte es sich bei Deinem Problem um zwei verschiedene Dinge handeln?
Gruß
slengfe
Hallo,
naja, ein virtueller Ordner ist auch ein Ordner auf den Du direkt klicken kannst. Aber der die Feeds enthaltende Ordner kann das nicht.
Gruß
slengfe