1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gorilla

Beiträge von Gorilla

• E-Mail nicht in den Gesendet Ordner?

• Gorilla
    • 25. November 2008 um 06:26

Hey,

habe ich auch nicht angekreuzt.

Nur habe ich immer noch das Problem, dass manche E-Mail nicht in den Ordner Gesendet verschoben werden?

Auch ist mir gestern aufgefallen, dass ich einen Entwurf speichern wollte und dies auch bestätig habe, nur war die E-Mail weg?

Weis nicht kommt mir leider so vor, als ob das Programm noch nicht wirklich rund läuft.

Schade eigentlich, denn ich würde gerne von MS umsteigen, nur so leider noch nicht, naja vielleicht weis da jemand abhilfe.

DANKE erstmal trotzdem.

mfg

RC

• Gorilla
    • 24. November 2008 um 16:10

Hey Muzel,

nee habe ich nicht angekreuzt sollte ich dies?

Danke

gruß

RC

• Gorilla
    • 24. November 2008 um 07:54

Hallo,

stehe mal wieder vor einem Problem.

Wenn ich eine E-Mail beantworten möchte und auf Antworten gehe und sie schreibe und danach abschicke geht die Mail nicht in den Gesendet Ordner.

Habe auch schon bei Konten alles kontrolliert und hier ist der Haken auch bei

"Eine Kopie speichern unter: Ordner Gesendet..........."

Jetzt da komische, wenn ich einen Mail neu verfasse, dann geht sie in den Gesendet Ordner??????

Weis da jemand von Euch abhilfe. Danke

MfG

RC

• TB in den Urzustand zurückzu versetzen

• Gorilla
    • 22. November 2008 um 13:02

habe ich jetzt hinbekommen alles neu.

Jetzt habe ich wie auf dem HR ein Konto eingerichtet nur geht jetzt die Mail nicht raus und TB will ständig mein Passwort :gruebel: :nixweiss: ???????????

gruß

RC

• Gorilla
    • 22. November 2008 um 12:01

Hey Sünndogskind_2,

leider ist auf dem Laptop alles irgendwie versaut (TB mäßig) und es funz nichts mehr wirklich richtig! auf dem Hauptrechner (HR) funz alles einbandfrei! Weshalb ich alles Original neu haben möchte auch meinem Laptop.

Also wie kriege ich TB komplett von meinem System, damit ich es Neu ohne irgendwelche Daten von mir wieder draufspielen kann. Habe sogar schon ein Registricleaner verwendet.

Danke

RC

• Gorilla
    • 22. November 2008 um 11:33

hallo,

bin neu hier und möchte von MS so wenig wie möglich benutzen, weshalb ich mir TB installiert habe.

Jetzt versuche ich seit drei Tagen alles so einzustellen wie bei Outlook leider mit mehr oder weniger Erfolg.

Als erste wollte ich meine E-Mail exportieren was auf meinem Hauptrechner auch ganz gut funktioniert hat, da beide Programmen drauf sind, nur auf meinem Laptop welchen ich komplett neu Konfigurieren (bis auf das Betriebssystem auf MS verzichten möchte) möchte klappt es nicht so richtig. Komme zwar immer weiter nur fehlen mir jetzt im Lokale Ordner der Ordner Gesendet, welchen ich auch nicht mehr hinbekommen.

Dann habe ich alles Deinstalliert in der Hoffnung alles wieder komplett neu einzurichten, aber irgendwie schreibt TB Regristrieinträge und meine ganze fehlerhafte Einstellung ist komplett wieder da.

Wie kann ich TB komplett neu Installieren bzw. auf den Neuinstallierungszustand zurückversetzen.

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon.

gruß

RC

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™