1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Zippo

Beiträge von Zippo

  • Noksync / Nokia 5800 Xpress Music[ERL]

    • Zippo
    • 29. Januar 2010 um 14:44

    Hallo zusammen,

    ich hab auch mittlerweile die Kostenpflichtige Variante genommen. Ich hab mich für der Pro-Version von Mobile Master
    entschieden. Muss sagen das ganze klappt ganz gut.
    Selbst das Add-on für TB installiert sich von alleine.
    Und vor allem, das Programm kopiert nicht nur stumpf die Einträge von hier nach da, sondern schaut doch schon mal, ob dort nicht ein Eintrag mehrfach vorhanden ist, damit nichts doppelt auf dem Telefon, oder auf dem PC ist.

    Gruß Zippo

  • Noksync / Nokia 5800 Xpress Music[ERL]

    • Zippo
    • 27. Januar 2010 um 11:47

    Hallo lieber Thunderbird-Gemeinschaft,

    ich habe ein Problem mit meinem Noksync.
    Und zwar kann das noksync keine Verbindung zu meinem Telefon aufbauen, obwohl das Telefon einwandfrei mit PC Suite verbunden ist,
    und ich somit eigentlich alle Kriterien erfüllt haben sollte damit Noksync arbeiten kann.

    Bitte um Hilfestellung und ggf Lösungsvorschläge.
    Vielen Dank im vorraus.

    Mfg Zippo

  • Bestimmte Anhänge lassen sich nicht öffnen

    • Zippo
    • 5. Juni 2009 um 13:43

    Hallo liebe Forum User,

    ich habe folgendes Problem.

    Und zwar lassen sich an all unseren WS ( Win 2k Pro / ThinClients die auf Win 2k3 Server laufen ) bestimmte Dateianhänge ( z.B. PPS-Dateien ) nicht direkt öffnen.
    MAn muss in diesem Fall erst die Datei abspeichern und dann in Windoof sagen, dass die Datei statt mit Adobe mit Powerpoint, bzw mit O.O-Impress geöffnet werden soll. :wall:

    Wer kennt Abhilfe für dieses Problem.

    Vielen Dank im vorraus.

    Zippo

  • Thunderbird schmiert immer wieder ab [erledigt]

    • Zippo
    • 11. Dezember 2008 um 10:36

    Hallo zusammen,

    anscheinend haben wir das Problem gefunden.

    Ein Ordner hat sich wohl beim importieren von Outlook ein wenig quer gestellt, denn seitdem ich die Nachrichten wieder neu importiert hatte, und TB dann in Ruhe einen Index herstellen lassen habe, hat der betroffene Kollege sich noch nicht wieder beschwert, dass es Probleme gegeben hat.

    Also würde ich sagen, das wir diesen Thread als /closed betrachten können.

    Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.

  • Thunderbird schmiert immer wieder ab [erledigt]

    • Zippo
    • 2. Dezember 2008 um 11:18

    Hallo,

    ich hab nun mal das lokale Antivirusprogramm beendet und zusätzlich ALLE Addons die in TB installiert waren deaktiviert.

    Desweiteren, mal eine Frage am Rande bez des Problems, könnte es auch simpler Weise daran scheitern, dass es bei bei dem PC einfach nur ein Fehler beim Umstieg von Outlook mit POP- Konto auf TB und IMAP- Konto es zu einem Fehler gekommen ist, mit dem das TB nicht zurecht kommt, und sich dadurch immer verabschiedet.....

  • Thunderbird schmiert immer wieder ab [erledigt]

    • Zippo
    • 2. Dezember 2008 um 09:11

    Hallo Rum,

    Kopien von den Emails werden auf unserem IMAP-Server in dem Entwürfe -Order des Mitarbeiters abgelegt.
    Könnte es sein, dass dort ein Verbindungsproblem vorliegt?!

  • Thunderbird schmiert immer wieder ab [erledigt]

    • Zippo
    • 1. Dezember 2008 um 16:46

    Hallo Rum,

    danke für deine Anregungen, ich werde es mal ausprobieren.

    Programmabstürze werden so wie am ehesten erzeugt, wenn der betroffene Kollege eine Email schreibt.

  • Thunderbird schmiert immer wieder ab [erledigt]

    • Zippo
    • 28. November 2008 um 08:56

    Hallo,

    wir verwenden bei uns im Betrieb derzeit die Thunderbird Version 2.0.0.16.
    Leider habe ich bei einem Mitarbeiter ein "kleines" Problem.
    TB lässt sich eine Zeit lang ausführen schmiert dann aber in unregelmäßigen Abständen ab, und Windows startet den Debugger. :evil::evil:

    Ich hab hier schon ein wenig im Forum rumgestöbert aber leider keinen passenden Thread gefunden.

    Das verwendete BS ist Win 2000 Pro

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™