1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Freak1978

Beiträge von Freak1978

• Alte Thunderbird Einstellungen wiederholen??

• Freak1978
    • 16. Februar 2009 um 17:45

Moin... ich habe mein Laptop zur Garantie gegeben und die netten Kollegen haben mir mein windows Vista neu aufgespielt. Aber wenigstens waren sie so nett und haben mein altes Windows auf der anderen Partition gespeichert. Wie bekomme ich jetzt meien ganzen Einstellungen wieder auf mein neues Vista? Wenn mir noch einer sagen kann wie ich meine Lesezeichen von Mozilla Firefox auch noch wiederbekomme wäre ich sehr dankbar..

• JUNK Filter funzt nicht??

• Freak1978
    • 29. Dezember 2008 um 17:05

Ja, wenn ich meine Mails von hand als Junk markiere landen sie im Junk Ordner. Von Ubuntu kann ich nix mehr holen...würde auch nicht funktionieren da Ubuntu ja Linux ist :)
    Und auf XP hab ich eine ältere Version von Thunderbird..

Aber wenn ich ja alles so gemacht habe wie sonst auch , und vor allem so wie ihr auch dann verstehe ich nicht das es nicht funktioniert. Das Thema ist doch auf diesem Forum schon behandelt worden und immer noch keine Lösung in Sicht??

• Freak1978
    • 28. Dezember 2008 um 14:36

Ja hatte ich... Wieso geht der kram nicht?? Hab doch sonst auf XP und Ubuntu nie probleme gehabt....

• Freak1978
    • 28. Dezember 2008 um 11:20

Also unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->junk hab ich Aktiviert : Wenn nachrichten Manuell als Junk markiert werden -->Verschiebe diese in den für Junk vorgesehenen Ordner des Kontos

Und noch Häkchen bei Junk als gelesen markieren und junk Protokoll aktivieren...

Und für jedes einzelne Konto hab ich den Junk Filter aktiviert und einen Junk ordner erstellt wo die Nachrichten hingeschoben werden sollen. Passiert aber nix..und das Junk protokoll ist auch immer leer....

Also ich denke ich werde wiedder zu Outlook wechseln...

• Freak1978
    • 26. Dezember 2008 um 19:15

Weiß denn niemand wirklich eine Lösung für mein problem?

• Freak1978
    • 26. Dezember 2008 um 10:49

Also es sind POP Konten und ich habe einmal den Posteingang und für jede Email Adresse einen eigenen Posteingang..Auf meinem normalen PC mit XP funzt das ja auch wunderbar und ich hab die selben einstellungen..

• Freak1978
    • 25. Dezember 2008 um 22:19

Erstmal ein hallo an alle hier :)

und gleich zu meinem Problem... ich habe auf meinem Laptop Thunderbird 2.0.0.18 und Windows Vista Home.
    Bei meinem Thunderbird wird seltsamerweise KEINE EINZIGE Mail als Junk deklariert. Hab alles eingestellt wie es sein sollte aber auch die Protokolldateien sind leer.
    Ist das ein bekanntes Problem oder liegt es an den Einstellungen??
    Also für jedes einzelne Konto hab ich den Junk Filter aktiviert und auch unter Extras-->Einstellungen--->Datenschutz habe ich Häckchen gemacht bei Junk...
    Ich bitte also hiermit offiziel um Hilfe :flehan:

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™