Posts by Freak1978

    Moin... ich habe mein Laptop zur Garantie gegeben und die netten Kollegen haben mir mein windows Vista neu aufgespielt. Aber wenigstens waren sie so nett und haben mein altes Windows auf der anderen Partition gespeichert. Wie bekomme ich jetzt meien ganzen Einstellungen wieder auf mein neues Vista? Wenn mir noch einer sagen kann wie ich meine Lesezeichen von Mozilla Firefox auch noch wiederbekomme wäre ich sehr dankbar..

    Ja, wenn ich meine Mails von hand als Junk markiere landen sie im Junk Ordner. Von Ubuntu kann ich nix mehr holen...würde auch nicht funktionieren da Ubuntu ja Linux ist :)
    Und auf XP hab ich eine ältere Version von Thunderbird..


    Aber wenn ich ja alles so gemacht habe wie sonst auch , und vor allem so wie ihr auch dann verstehe ich nicht das es nicht funktioniert. Das Thema ist doch auf diesem Forum schon behandelt worden und immer noch keine Lösung in Sicht??

    Also unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->junk hab ich Aktiviert : Wenn nachrichten Manuell als Junk markiert werden -->Verschiebe diese in den für Junk vorgesehenen Ordner des Kontos


    Und noch Häkchen bei Junk als gelesen markieren und junk Protokoll aktivieren...


    Und für jedes einzelne Konto hab ich den Junk Filter aktiviert und einen Junk ordner erstellt wo die Nachrichten hingeschoben werden sollen. Passiert aber nix..und das Junk protokoll ist auch immer leer....


    Also ich denke ich werde wiedder zu Outlook wechseln...

    Also es sind POP Konten und ich habe einmal den Posteingang und für jede Email Adresse einen eigenen Posteingang..Auf meinem normalen PC mit XP funzt das ja auch wunderbar und ich hab die selben einstellungen..

    Erstmal ein hallo an alle hier :)


    und gleich zu meinem Problem... ich habe auf meinem Laptop Thunderbird 2.0.0.18 und Windows Vista Home.
    Bei meinem Thunderbird wird seltsamerweise KEINE EINZIGE Mail als Junk deklariert. Hab alles eingestellt wie es sein sollte aber auch die Protokolldateien sind leer.
    Ist das ein bekanntes Problem oder liegt es an den Einstellungen??
    Also für jedes einzelne Konto hab ich den Junk Filter aktiviert und auch unter Extras-->Einstellungen--->Datenschutz habe ich Häckchen gemacht bei Junk...
    Ich bitte also hiermit offiziel um Hilfe :flehan: