1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Maxeline

Beiträge von Maxeline

  • Mehrere Adressen und nur ein Konto

    • Maxeline
    • 20. Januar 2012 um 07:21

    Danke für die Mitteilung.
    Leider konnte ich keine Informationen über die o.g. Probleme finden.
    Danke für die Bemühungen.

  • Mehrere Adressen und nur ein Konto

    • Maxeline
    • 18. Januar 2012 um 07:25

    Danke für die Antwort.
    Jetzt erscheinen alle Mitteilungen in einem lokalen Ordner.
    Allerding erscheinen immer gleich 3 gleiche E-mails.
    Zum Abrufen muss ich jetzt den Pfeil neben dem Menüfeld "Abrufen" wählen.
    Wenn ich" alle Konten abrufen" eingebe, tut sich nichts.
    Einzeln abrufen funktioniert, das Problem mit den Passwörtern hat sich erledigt.
    Mit der TB-Funktion unter gruppierte Ordner kann ich eigentlich nichts anfangen.

  • Mehrere Adressen und nur ein Konto

    • Maxeline
    • 14. Januar 2012 um 11:45

    Entschuldigung.
    Kontenart: POP
    Mozilla Thunderbird - T-online
    Mit freundlichen Grüßen
    Maxeline

  • Mehrere Adressen und nur ein Konto

    • Maxeline
    • 14. Januar 2012 um 09:17

    Thunderbird-Version: 9.01
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Guten Tag!
    Ich habe 4 Adressen un bei jeder Adresse erscheinen die Nachrichten einzeln.
    Ich möchte es gern so haben, wie ich es früher hatte.
    Die E-mails erscheinen alle in einem Ordner.
    Ich habe auch versucht die Unterordner( wie gesendet oder Entwürfe) zu löschen.
    Das ist mir aber leider nicht gelungen.
    Was kann ich machen, dass die Nachrichten alle in einem Feld übermittelt werden?
    Weiterhin habe ich das Problem mit dem Passwort.
    Ich habe ein Master-Passwort eingegeben. Nach der Eingabe erscheinen immer für die anderen Konten eine Fehlermeldung und ich muss das Häkchen machen, das es mit dem Master-Passwort in Verbindung gebracht wird.
    Was kann ich da machen?
    Die Probleme sind durch einen neuen Computer entstanden.
    Vorher hatte ich WIN XP.
    Danke für Ihre Bemühungen

  • Probleme mit T-online

    • Maxeline
    • 17. Januar 2009 um 08:35

    Es ist gleich, mit welcher Antwortadresse ich schreibe, es kommt immer die Fehlermeldung
    Maxeline

  • Probleme mit T-online

    • Maxeline
    • 16. Januar 2009 um 13:42

    Danke, aber es nützt nichts. Es erscheint die Fehler-meldung:
    Mailer antwortet: 5.7.0 Authentication required
    Gruß Maxeline

  • Probleme mit T-online

    • Maxeline
    • 16. Januar 2009 um 12:02

    Hallo!
    Nachdem mein Problem mit freenet durch eure Hilfe geklärt ist habe ich mit T.Online Probleme.
    Wenn ich von t-Online 6.0 aus ein E-mail mit meiner T-online -Adresse abschicke, kann ich sie bei Thunderbird problemlos abholen.
    Wenn ich aber von Tunderbird an meine T-online-Adresse eine E-mail schicke passiert folgendes:
    "Bitte geben Sie das Passwort ein für Manfred auf smtpmail.t-online.de"
    Das mache ich, aber dann kommt wieder die gleiche Meldung.
    Wenn ich dann auf abbrechen gehe erscheint folgende Meldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen-Nachricht konnte nicht gesendet werden.
    smtpmail.t-online.de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
    Überprüfen Sie ob die SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind.
    Die Einstellungen sind:
    Server: smtpmail.t-online.de
    Port:25
    Benutzername und Paßwort verwenden
    Sichere Verbindung: nie
    Betriebssystem XP
    Thunderbird: 2.00.19
    Was ist hier falsch?
    Danke

  • Konten einrichten

    • Maxeline
    • 11. Januar 2009 um 09:11

    Ich habe mehrere Adressen und habe die Konten eingerichtet.
    Nun erscheint "nobody on Local Folders" und darüber "freenet".Ich hätte gern dass nur ein Posteingang vorhanden ist.
    Was kann ich da machen?
    Danke
    Maxeline

  • kann keine E-mails versenden [erledigt]

    • Maxeline
    • 5. Januar 2009 um 18:13

    Hallo!
    Danke. Das Häkchen habe ich gemacht und nur den Benutzernamen eingetragen, der vor "@tfreenet.de" steht
    Was kann ich noch falsch gemacht haben?
    Danke

  • kann keine E-mails versenden [erledigt]

    • Maxeline
    • 5. Januar 2009 um 15:21

    Hallo!
    Das hilft leider nicht. Die Fehlermeldung lautet
    Der Postausgangsserver SMTP "mx. freenet" .de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
    Was kann ich noch machen?
    Danke

  • kann keine E-mails versenden [erledigt]

    • Maxeline
    • 5. Januar 2009 um 13:05

    Ich verwende seit kurzem-nach einer Neuinstallation Thunderbird.
    Meine 3 E-mail-Adressen, die ich alle über Thunderbird empfangen kann, ermöglichen mir kein Versenden der E-mails.
    xxxnamexxx @freenet.de
    xxxnamexxx@oleco.net.
    Die Fehlermeldung weist immer auf den Postausgangsserver hin. Auch bei der Gestaltung einer neuen Adresse mit Thunderbird erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung.
    Was mache ich bei den Einstellungen falsch?
    Danke
    Maxeline

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™