Beiträge von Draconia

    hallo


    also ich habe 1 konto bei gmx und die screenshots kann ich mir sparen da es die selben wie beim threat starter sind!habe ich alles schon verglichen
    es seht das selbe drin und die fehlermeldungen sind auch identisch!
    meine einstellungen habe ich auch mit hilfe deiner seite erstellt!
    ich benutze TB 2.0.0.19 und habe Windows XP version 5.1.2600
    habe das Avira was sich nach dem neustart selber wieder aktiviert-habe es aber im deaktivierten zustand versucht und ich habe die windos firewall gefunden und da versucht was ich konnte.


    ich bin leider kein pc profi deshalb habe ich mich ja hier schon informiert...
    es wundert mich eben das ich die einstellungen wie beschrieben vorgenommen habe aber eben keinen erfolg verbuchen kann...


    danke nochmals für deine bemühungen

    ich danke für die vielen tips nur bis jetzt hat nichts geholfen
    ich habe den telnet test gemacht und es funktioniert nicht-es kommt keine verbindung zu stande obwohl ich avira deaktiviert habe und in der windoof firewall gmx als ausnahme habe


    ich weiß mir nicht mehr zu helfen


    eingerichtet habe ich alles mit den tips dieser seite...


    ich habe nur ein konto und da steht genau das selbe drin wie beim threat starter.(deshalb hab ich mich hier dazu gemeldet)

    Ja ich habe auch ein gmx konto


    die Fehlermeldung lautet: Nachricht konnte nicht gesendet werden der Postausgangs-Server(SMTP)"mail.gmx.de" ist nicht verfügbar oder lehn es ab.Überprüfen sie die Einstellungen...im Zweifel Kontaktieren sie den Netzwerk Administrator.


    Was ist ein Telnet Test und wie mache ich ihn?


    Ich kann problemlos die Mails abrufen nur eben nicht senden!


    Mit Avira ausstellen funst es auch nicht :-(

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem wie mein Vorgänger.
    Meine Mails werden abgerufen aber ich kann keine verschicken.
    Habe schon x mal meine Kontoeinrichtung überprüft und sie ist so wie angegeben.


    Auch bei der Windows Fierwall habe ich thunderbird als Ausnahme eingegeben.
    Es funktioniert immer noch nicht!


    Ansonsten habe ich nur das Avira AntiVir drauf.


    Was kann ich noch tun?


    Mfg Draconia