1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sweetrose1984

Beiträge von sweetrose1984

  • Mails in Junk verschieben geht nicht

    • sweetrose1984
    • 27. Februar 2009 um 20:10

    Danke dir, habe die Ordner gefunden und überall die .msf-dateien gelöscht und danach thunderbird neugestartet und es geht leider immer noch nicht

  • Mails in Junk verschieben geht nicht

    • sweetrose1984
    • 27. Februar 2009 um 19:43

    Also die Thunderbird-Version habe ich im Beitrag selber angeben! Das ist die aktuellste mit 2.0.0.19

    Betriebssystem ist Windows Vista

  • Mails in Junk verschieben geht nicht

    • sweetrose1984
    • 27. Februar 2009 um 19:31

    Also ersteres hat nichts gebracht...

    wo find ich denn das Profilverzeichnis?! Ist mir grad nicht geläufig

  • Mails in Junk verschieben geht nicht

    • sweetrose1984
    • 27. Februar 2009 um 18:50

    Hallo,

    nachdem ich am WE eine Neuinstallation meines Systems vornehmen musste, habe ich über 2000 Emails mit Thunderbird 2.0.0.19 abgerufen und in Unterordner einsortiert. Hatte vorher mit einem Backup die Konto-Einstellungen wieder hergestellt.

    Ein Teil der Nachrichten wird mir auch als Junk angezeigt, allerdings lassen sich diese nicht in den Junk-Ordner verschieben oder werden automatisch dorthin verschoben,

    Jedes mal, wenn ich es selber versuche, bekomme ich folgende Meldung:

    Warnung

    Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Junk" verschoben oder kopiert werden, da das schreiben in den Ordner fehlgeschlagen ist. Um Speicherplatz frei zu machen, wählen Sie aus dem Menü "Datei" zuerst "Papierkorb leeren" und dann "Alle Ordner des Kontos komprimieren". Versuchen Sie es dann nochmals.

    Tja, genau das hab ich jetzt schon einige Male gemacht und es geht immer noch nicht.

    Hat jemand hier einen Rat für mich, was ich tun kann, damit ich den Junk-Ordner wieder nutzen kann?!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™