Hallo,
nachdem ich am WE eine Neuinstallation meines Systems vornehmen musste, habe ich über 2000 Emails mit Thunderbird 2.0.0.19 abgerufen und in Unterordner einsortiert. Hatte vorher mit einem Backup die Konto-Einstellungen wieder hergestellt.
Ein Teil der Nachrichten wird mir auch als Junk angezeigt, allerdings lassen sich diese nicht in den Junk-Ordner verschieben oder werden automatisch dorthin verschoben,
Jedes mal, wenn ich es selber versuche, bekomme ich folgende Meldung:
Warnung
Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Junk" verschoben oder kopiert werden, da das schreiben in den Ordner fehlgeschlagen ist. Um Speicherplatz frei zu machen, wählen Sie aus dem Menü "Datei" zuerst "Papierkorb leeren" und dann "Alle Ordner des Kontos komprimieren". Versuchen Sie es dann nochmals.
Tja, genau das hab ich jetzt schon einige Male gemacht und es geht immer noch nicht.
Hat jemand hier einen Rat für mich, was ich tun kann, damit ich den Junk-Ordner wieder nutzen kann?!