1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. endi0104

Beiträge von endi0104

  • THUNDERBIRD ZEIGT KEINE ZURÜCKLIEGENDEN MAILS IM POSTEINGANG MEHR AN

    • endi0104
    • 13. August 2017 um 20:23

    Hallo Leute,

    erst einmal vielen Dank für die vielen Nachrichten zu meinem Problem. Ich wurde weder aufgefordert ein neues Konto zu eröffnen, noch habe ich rigendwelche Einstellungen geändert. Mit dem Provider t-online hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun. Da wie bereits gesagt alle lokalen Ordner Posteingang und Postausgang angelegt nach jeweiligen Jahr bis 2010 komplett von der TB - Maske verschwunden sind. Im übrigen auch die Ordnersymbole selbst.

    Alle Ordner(Posteingang, Postausgang, Gesendet) sowohl beim Provider als als auch bei Tb sind auf nie löschen eingestellt. Falls es zur Fehlersuche weiter hilft, anbei 7 Screenshots meiner Thunderbirdeinstellungen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Besten Dank im Voraus für weitere konstruktive Vorschläge.

    Mit freundlichen Gruß

    Stefan Enders

    Bilder

    • Screenshot 1.jpg
      • 64,18 kB
      • 1.152 × 648
    • Screenshot 3.jpg
      • 60,07 kB
      • 1.152 × 648
    • Screenshot 5.jpg
      • 63,97 kB
      • 1.152 × 648
  • THUNDERBIRD ZEIGT KEINE ZURÜCKLIEGENDEN MAILS IM POSTEINGANG MEHR AN

    • endi0104
    • 10. August 2017 um 19:51

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, ohne irgendwelche Änderungen an der Einstellung sind bei meinem TB plötzlich im Posteingangsordner alle zurückliegenden Mails nicht mehr da.

    Ebenso sind sämtliche Archive in lokale Ordner weg, genauso wie alle Einträge im Kalender.

    Bin t-online Kunde, mein Betriebssystem ist Windows 10, habe die neueste Thunderbird -Version 52.2.1., Reparaturfunktion in Ordnereinstellungen bringt keine Abhilfe, meine Anti-Viren- Software ist Trend Micro Internet Security,.

    Bisher hat alles korrekt funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Wiederherstellung aller Ordner mit Inhalt ?

    Bin halbwegs verzweifelt, da ich wichtige Mails in den Ordnern gespeichert hatte.

    Adressenverzeichnis ist noch da.

    Besten Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise.

    Stefan Enders

  • Spamfighter aktivieren

    • endi0104
    • 2. März 2009 um 08:27

    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen.
    Habe Mozilla Thunderbird- Version 2.0.0.19 installiert.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Alles funkioniert einwandfrei, ich möchte aber gerne das auf meinem System installierte Spam-Programm "Spamfighter" aktivieren, welches mir vorher bei MS Outlook sehr gute Dienste geleistet hat installieren.
    Kann mir jemand sagen wie dies geht, zumal bei der Installation von Thunderbird und der Übernahme der Daten aus Outlook bereits ein Ordner Spamfighter in Thunderbird angelegt wurde ?
    Besten Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße von
    endi0104

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™