Display More• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.05.1
• Betriebssystem + Version Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Gamail
• Eingesetzte Antivirensoftware keine
-----------------Frage an die Thunderbird Profis:
gibt es eine Software für Thunderbird, die z. B. in Englisch erhaltene Mails in's Deutsche übersetzen kann und auch umgedreht? Wie heißt diese und WIE und WO bindet man diese ein?
DankeHallo Lemgofux
probiert das mal aus
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…/web_translate/
vll ist das was du benötigst
lg zwoggl
Posts by zwoggl
-
-
Die Rechtschreibprüfung während der Eingabe funktioniert bei mir leider nicht, egal mit welchem Wörterbuch (ich benutze Deutsch, Englisch, Spanisch und Niederländisch) - auch nicht mit dem 2.0.6.1.
Aber die Rechtschreibprüfung beim Senden hat schon immer funktioniert - mit jedem Wörterbuch!
Gibt es in den about: Einstellungen vielleicht noch einen Schalter, der umgelegt werden muss?
Danke
KH
Hallo, bei mir ist es genau so
zwoggl
-
Heute habe ich die betroffenen Mails aus dem " Alle Nachrichten Ordner " gelöscht.
Es funktioniert bei mir wieder. ( Im Posteingang löschen, danach sind diese auch im Alle Nachrichten Ordner weg ).
schönes WE
-
Hallo Ponderosa
ist bei mir auch so !!! und das seit ca. 01.08.!!!
Vermutlich liegt das an Google und nicht am TB
lG zwoggl
-
-
Hallo , ich habe da mal was zu diesem Thema gefunden.
siehe : http://kb.mozillazine.org/Toolbar_or_win…out_not_working
und : http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…53ed6990ba5d72e
vielleicht hilft das
-
Hallo,
der Bug sollte nun behoben sein mit der neuen Version 52.1.1
siehe http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/52.1.1/
zwoggl
-
Hallo Naturfreund,
mit dem Add-on
Calendar Tweaks 6.3
kannst du diverse Farben einstellen.
siehe : https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…src=userprofile
Gruß zwoggl
-
Hallo, es ist definitiv ein Bug zu sein und wurde auch schon an Bugzilla gemeldet.
hier https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1363236 und
hier http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…030104&start=15
sollte in Version 52.1.1 behoben sein
Gruß zwoggl
-
Hallo Peter, du hast natürlich vollkommen Recht mit der Datensicherung ! Denn ohne schaut es dann ziemlich besch.....eiden aus.
Es kann natürlich passieren dass man versehentlich etwas löscht und somit sofort wieder sichtbar machen kann.Nachtrag !
Das Add-on funktioniert auch nur bei lokale Kalender !!mfG Tyroler
-
Hallo Snah,
probier mal das Addonhttps://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/trashcan/
dies sollte dein Problem beheben.
LG Tyroler
-
Hallo, vielleicht hilft das.
Bin nicht so fit in englisch
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=3024208
und das
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=14609987#p14609987Grüße
-
Hallo, freut mich dass ich helfen konnte.
Schönen Sonntag
lG zwoggl -
Hallo, ich hatte genau das selbe Problem.
Es waren 2 Erweiterungen die das verursachten.
Contact Tabs sowie Show Calendar Week .Ich würde einmal TB ohne Add-on´s starten und dann eines nach dem anderen einbinden.
lG zwoggl
-
Hallo,
also bei mir funktioniert das mit dem Add-on Display Contact Photo 1.3.1lG zwoggl
-
Hallo Peter,
habe gerade was gefunden. https://add-on-it.de/virtual-idmfG zwoggl
-
Hallo Mickowitsch, scheint ein Bug zu sein. Hab da was gefunden
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=2241167
und
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=669385
lG
zwoggl -
Quote from "RollerMan"
So habe ich dieses Problem jetzt gelöst. Ich hatte ja mehrere Kalender angelegt. Ich löschte mal einen, und startete TB neu. Bestand das Problem noch, löschte ich den nächsten Kalender, und startete TB wieder neu. Das machte ich so lange, bis dieses Problem beim Start nicht mehr auftauchte. Danach legte ich die zuvor gelöschten Kalender wieder neu an. Da sie nicht sehr umfangreich waren, ging das auch schnell. Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß
Hallo, na ja so würde ich das nicht machen, denn dann wären ja alle Einträge weg die man vielleicht schon über Jahre gemacht hat.
Ich hatte das selbe Problem und hab mal den Kalender in dem ich Erinnerungen eingestellt hatte EXPORTIERT !! - dann diesen Kalender
gelöscht, und TB neu gestartet wegen der Fehlerüberprüfung. Es war alles OK. Dann habe ich einen neuen Kalender angelegt und über Termine/Aufgaben > importieren diesen wieder in meinem Neuen importiert. Somit war für mich alles wieder in OrdnunglG zwoggl
-
Hallo @ndreas,
als Alternative - ich benütze " bosskey 0.2.1 "
https://addons.mozilla.org/en-US/thunderb…s/versions/5462für den FF gibt es diese Erweiterung auch.
lg zwoggl
-
Hallo muzel,
die fängt mit http://www an / ABER ich hab sie so eingegeben http://www.abc.de / das war doch glatt falsch
du hast mich auf den richtigen weg gebracht :lol:
SUPPER - es funktioniert :flehan:
vielen dank nochmals und schöne Weihnachtenzwoggl