Hallo @Bastler,
TB 102.x arbeitet da anders als frühere Versionen.
ich stimme Deinem ganzen Beitrag zu. Nur diesem letzten Satz nicht.
Exakt so, wie Du es beschreibst, war es auch vorher!
Neu (Anders) in der 102er-Version ist lediglich das Design der Adressenverwaltung und die damit (im Auge des jeweiligen Betrachters) entweder Verbesserung oder Verschlimmbesserung der Arbeitsergonomie.
Gruß
Feuerdrache