Hallo zusammen,
jetzt will ich doch noch einmal einige Anmerkungen zum "Streit um des Kaisers Bart" machen (Beta oder nicht).
Die letzte Beta-Version, von den Entwicklern freigegeben, ist die erste finale Version!
Der Starttag für Thunderbird 31.0 bzw. Thunderbird 24.7.0 (analog Firefox 31.0 und Firefox ESR. 31.0 und Firefox 24.7.0) war offiziell der 22.07.2014. Ein Tag, der wie jeder andere Tag eben nur 24 Stunden hat.
Ich mag nicht spekulieren wie viele offizielle Server Mozilla weltweit betreibt, aber es werden mindestens einige tausend sein. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass das "Begrüßungsbild" "Willkommen bei ..." bei einigen noch das Bild der Beta zeigt.
Bei mir als Linuxer war das schon öfters so, und es ist, wie der eingestellte Bildschirmausdruck von Naturfreund in Beitrag #3 zeigt, auch in Windows-Welt mal so. Und ich gehe davon aus, dass das in der Welt des angebissenen Apfels ab und an bei dem ein oder anderen auch der Fall ist.
Spätestens 24/48 Stunden später wechselt das Willkommensbild auf das finale ... also entspannt Euch! ![]()
Gruß
Feuerdrache