Zitat von "Naturfreund"Hallo graba,
zum Display Mail User Agent: Die Bewertung kann ich leider nicht umsetzen, weil ich sie nicht verstehe. Könntest Du mir die Umsetzung in Deutsch erklären?
Hallo Naturfreund,
ich bin zwar nicht graba, antworte Dir aber trotzdem diesbezüglich.
Jedes AddOn wird ja in Form eines Verzeichnisses als Unterverzeichnis mit dessen spezifischen Dateien unter extensions abgebildet. Verzeichnisname ist in der Regel "{diverse Buchstaben und Zahlen}". Darin findest Du eine Datei mit dem Namen install.rdf. Dies ist eine Textdatei, die Du mit einem beliebigen Texteditor (z.B. notepad) öffnen kannst.
Darin findest Du einen Abschnitt, wo die Minimalversion von Thunderbird angegeben wird (z.B. 2.0.*) und darunter die Maximalversion (z.B. 5.0.*). Bei der Maximalversion korrigierst Du einfach den Wert nach oben (also von 5.0.* nach 6.0 oder besser nach 7.0.*). Diese geänderte Datei dann speichern.
Aber: Eine Gewähr, dass diese Änderung in der install.rdf bei diesem AddOn oder auch bei anderen AddOns immer und in jedem Fall funktioniert, und das betreffende AddOn danach auch fehlerfrei und vollumfänglich arbeitet, gibt es nicht!
Gruß
Feuerdrache