hallo,
das hab ich auch schon probiert - hat nichts geholfen...:-(
Beiträge von Solaya
-
-
hallo,
hab ich alles schon versucht - passwort ändern hat nichts gebracht - arcor sagt, dass der fehler nicht bei ihnen liegen kann, da das zweite emailkonto ja sowohl bei abruf als auch beim senden funktioniert....
solaya -
hallo muzel,
vielen dank für die hilfe.
natürlich funktionieren die selben zugangsdaten schon, wenn ich mich bei arcor direkt anmelde.
das seltsame ist ja, dass ich nichts geändert habe - hab TB wie immer gestartet und auf einmal kam die meldung...- versenden klappt, abholen nicht....
bei der telnet anfrage kommt auch nur "login failed"
interessant ist doch, dass ich mit dem anderen arcor-konto keine probleme habe - ich kann dort nach wie vor nachrichten abrufen....
ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe alle daten tausend mal kontrolliert, und die stimmen...
solaya -
hallo,
ich habe zwei unterschiedliche arcor-email-accounts.
das eine betrifft nur den email-account, das zweite ist gleichzeitig der zentrale zugang zu telefonanschluss und rechnung usw.
bei dem zweiten konto (das mit dem zentralen zugang) kann ich auf einmal keine mails mehr abholen. ich werde dann von TB nach dem passwort gefragt, gebe es ein und erhalte dann die meldung "pop3.arcor antwortet: login failed" was ich ehrlichgesagt nicht verstehe, da das andere arcor-email-konto einwandfrei funktioniert....
es ist auch nicht so, dass ich irgendwelche veränderungen, updates oder ähnliches vorgenommen habe - ich hab einfach mein TB wie immer gestartet und dann erhielt ich die meldung...
was mir aufgefallen ist, unter "extras/einstellungen/datenschutz/passwörter anzeigen" erscheint dieses arcor-konto erste garnicht - kann das denn daran liegen?
hat bitte irgendjemand einen tipp wie ich das pröblem lösen kann?
dankeachja, das versenden der mails klappt ohne problem - nur das abholen nicht - also irgendwie ist das alles ziemlich strange ....