1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Solaya

Beiträge von Solaya

  • Brauche DRINGEND hilfe - Kann keine mails bei Arcor abholen!

    • Solaya
    • 31. Mai 2009 um 18:01

    hallo,
    das hab ich auch schon probiert - hat nichts geholfen...:-(

  • Brauche DRINGEND hilfe - Kann keine mails bei Arcor abholen!

    • Solaya
    • 29. Mai 2009 um 14:00

    hallo,
    hab ich alles schon versucht - passwort ändern hat nichts gebracht - arcor sagt, dass der fehler nicht bei ihnen liegen kann, da das zweite emailkonto ja sowohl bei abruf als auch beim senden funktioniert....
    solaya

  • Brauche DRINGEND hilfe - Kann keine mails bei Arcor abholen!

    • Solaya
    • 29. Mai 2009 um 11:32

    hallo muzel,
    vielen dank für die hilfe.
    natürlich funktionieren die selben zugangsdaten schon, wenn ich mich bei arcor direkt anmelde.
    das seltsame ist ja, dass ich nichts geändert habe - hab TB wie immer gestartet und auf einmal kam die meldung...- versenden klappt, abholen nicht....
    bei der telnet anfrage kommt auch nur "login failed"
    interessant ist doch, dass ich mit dem anderen arcor-konto keine probleme habe - ich kann dort nach wie vor nachrichten abrufen....
    ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe alle daten tausend mal kontrolliert, und die stimmen...
    solaya

  • Brauche DRINGEND hilfe - Kann keine mails bei Arcor abholen!

    • Solaya
    • 28. Mai 2009 um 14:23

    hallo,
    ich habe zwei unterschiedliche arcor-email-accounts.
    das eine betrifft nur den email-account, das zweite ist gleichzeitig der zentrale zugang zu telefonanschluss und rechnung usw.
    bei dem zweiten konto (das mit dem zentralen zugang) kann ich auf einmal keine mails mehr abholen. ich werde dann von TB nach dem passwort gefragt, gebe es ein und erhalte dann die meldung "pop3.arcor antwortet: login failed" was ich ehrlichgesagt nicht verstehe, da das andere arcor-email-konto einwandfrei funktioniert....
    es ist auch nicht so, dass ich irgendwelche veränderungen, updates oder ähnliches vorgenommen habe - ich hab einfach mein TB wie immer gestartet und dann erhielt ich die meldung...
    was mir aufgefallen ist, unter "extras/einstellungen/datenschutz/passwörter anzeigen" erscheint dieses arcor-konto erste garnicht - kann das denn daran liegen?
    hat bitte irgendjemand einen tipp wie ich das pröblem lösen kann?
    danke

    achja, das versenden der mails klappt ohne problem - nur das abholen nicht - also irgendwie ist das alles ziemlich strange ....

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™