hallo,
ich habe zwei unterschiedliche arcor-email-accounts.
das eine betrifft nur den email-account, das zweite ist gleichzeitig der zentrale zugang zu telefonanschluss und rechnung usw.
bei dem zweiten konto (das mit dem zentralen zugang) kann ich auf einmal keine mails mehr abholen. ich werde dann von TB nach dem passwort gefragt, gebe es ein und erhalte dann die meldung "pop3.arcor antwortet: login failed" was ich ehrlichgesagt nicht verstehe, da das andere arcor-email-konto einwandfrei funktioniert....
es ist auch nicht so, dass ich irgendwelche veränderungen, updates oder ähnliches vorgenommen habe - ich hab einfach mein TB wie immer gestartet und dann erhielt ich die meldung...
was mir aufgefallen ist, unter "extras/einstellungen/datenschutz/passwörter anzeigen" erscheint dieses arcor-konto erste garnicht - kann das denn daran liegen?
hat bitte irgendjemand einen tipp wie ich das pröblem lösen kann?
danke
achja, das versenden der mails klappt ohne problem - nur das abholen nicht - also irgendwie ist das alles ziemlich strange ....