Cool, hat funktioniert danke!
Beiträge von Sarge Opossum
-
-
ja ich hab antivir aktiv+firewall
-
Die datei ist 6kb groß, und es existiert die Datei prefs-1.......
aber wirklich etwas mit anfangen kann ich nicht...sorry.... -
(hab also den pc neugestartet)
-
TB-Version: 2.0.0.22
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (legal)
Keine Add-ons installiertHab heute mein TB geöffnet, um eine erwartete Email zu lesen; beide Konten gelöscht!
( Adressbuch ist noch vollständig) Als ich gestern das letzte Mal am PC war, hatte ich Thunderbird offen, es hat problemlos funktioniert... Ich habe keine Einstellungen verändert, keine neuen Programme installiert, kein PC-Bereiniger (CCleaner etc) aktiv,keine Programmdateien verschoben, und Windows ordnungsgemäß heruntergefahren... -
Hey,
ich habe ein Problem mit meinen (eingerichteten) Thunderbird-Konten. Alle meine Konten wurden nach dem Neustart gelöscht. alles weg