1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sturmvogel

Beiträge von Sturmvogel

  • Ordner verloren

    • Sturmvogel
    • 7. Juli 2009 um 16:20

    Hallo,
    danke für die Hilfsangebote!
    Ich habe versucht, die angegebenen Pfade zu finden und ihnen zu folgen. Mir fehlt Wissen, um den Einstieg zu finden. Wenn die geöffnete Maske auf dem Monitor nicht den Begriff der nächsten Angabe für den Pfad zeigt, bin ich schon aufgeschmissen.
    Der Rechner arbeitet mit XP. Der Browser ist Mozilla Firefox.
    So habe ich es nicht geschafft, den Einstig für den Pfad zu finden. Vielleicht bin ich auch nur nicht weitergekommen und habe aufgegeben.
    Das muss ich mit mehr Zeit weiter versuchen.
    Sturmvogel

  • Ordner verloren

    • Sturmvogel
    • 7. Juli 2009 um 10:06

    Danke für den Hinweis, aber das ist es nicht. Es werden "Alle Ordner" angezeigt.
    Besonders ärgerlich ist, dass bei einem Konto das "Gesendet" mit den darin befindlichen E-Mails nicht mehr sichtbar ist.
    1. Wo können sie sein?
    2. Kann ich ein neues "Gesendet" einrichten?
    Wenn ich einen neuer Ordner einrichte ist es wie ein Unterordner und die gesendeten E-Mails werden nicht automatisch dort gespeichert.
    Sturmvogel

  • Ordner verloren

    • Sturmvogel
    • 6. Juli 2009 um 14:18

    Hallo,
    ich nutze wohl Thunderbird, habe jedoch für Probleme keine Grundlagenkenntnisse.
    Mein Problem: Ich habe drei Konten mit Unterkonten(?), wie Posteingang, gesendet, Entwürfe, Papierkorb, Postausgang usw..
    Wahrscheinlich durch Fehler von mir sind der Titel eines Hauptkontos und einige Unterkonten verschwunden.
    Habe ich eine Chance sie zu aktivieren/zu finden/zu öffnen/neu zu installieren?
    Was ist mit den darin befindlichen E-Mails?
    Wer kann helfen?
    Sturmvogel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 142 veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:17

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.2.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 3. September 2025 um 00:18

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™