Posts by Flipster

    Hi rum,


    erst einmal vielen Dank für die schnelle AW.


    Das witzige ist, dass ich gestern beim Einrichten des POP 3 Kontos lediglich 4 neue Nachrichten in dem TB Account hatte. Alles andere (früherer Posteingang, Ausgang, etc etc) wurde NICHT mit übermittelt...wie du ja schon gesagt hast. Jetzt wundere ich mich, dass das komplette (!) Online Konto bei web.de leer ist.
    Wenn ich dich richtg verstehe, habe ich damit also nichts zu tun? :)


    Ich werde die IMAP Geschichte mal ausprobieren und schauen.


    Vielen Dank noch einmal!


    Gruß
    Flipster

    Hi,


    was ist, wenn ich versehentlich den POP3 Server genommen und vergessen habe die Option "Auf Server belassen" zu aktivieren?
    Nun scheinen alle Mails, auch die, die in den vergangenen Wochen (also VOR Einrichtung des Email Kontos in Thunderbird) eingegangen sind. Der komplette Posteingang, Postausgang, Entwürfe, ALLES ist weg. Wenn ich mich wieder bei web.de im Netz anmelde...NICHTS.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Mails zu reaktivieren?


    Bin echt am verzwifeln! Und beim Kundenservice von web.de erreiche ich niemanden :wall:


    Vielen Dank im Voraus!


    Flipster