danke, daß Du noch nicht aufgegeben hast!
Hallo Otto
gerne Das war eine schwere Geburt, die sich aber ausgezahlt hat (siehe unten).
Bei den Feeds fehlt er leider. Sonst wär´s ja auch einfach...
[...]
Die Feed-Papierkörbe liegen unterhalb der zu löschenden Ebene.Einen übergeordneten Feed-Papierkorb der für alle Feeds "zuständig" wäre habe ich nicht.
Wie hast Du die einzelnen Feeds erstellt? Ich habe die einzelnen Feeds im FF auf der jeweiligen Website abonniert. Ich verstehe nicht, warum das bei Dir völlig anders aussieht als bei mir. Wir reden hier aber schon über ein Feeds-Konto, das Du über Datei - Neu - Feed-Konto angelegt hast?
Ah, ich glaube, jetzt hab ich's. Du hast für jeden Feed ein eigenes Konto angelegt. Deshalb hast Du für jeden Feed (der in einem eigenen Konto liegt), einen eigenen Papierkorb. Das Kontextmenü des Feeds-Kontos sieht bei mir genau aus wie Deines (abgesicherter Modus):
Das heißt, Du hast für jeden Feed ein eigenes Konto angelegt. War das Absicht? Das ist zwar durchaus möglich wenn Du viele Feeds abonniert hast und diese gruppieren willst. Nötig ist es aber nicht. Siehe die Feeds-LIste bei mir:
Für meine aktuell 10 Feeds reicht mir ein Konto. Die Liste ist mir übersichtlich genug.
Im Konten-Menü finde ich keinen "Button" mit dem ich die Feeds löschen könnte.
Das war die falsche Frage (und der falsche Threadtitel), die mich auf's Glatteis geführt hat. Du willst ja keine Feeds, sondern die Feeds-Konten löschen. Das geht wie bei jedem Konto. Dazu gibt es zwei Wege: entweder aus dem Kontextmenü Einstellungen oder oben über Extras - Konten-Einstellungen. Du landest jeweils im selben Fenster, in dem Du links alle Deine Konten siehst. Markiere in der Liste das betreffende Konto und klicke dann unten auf Konten-Aktionen - Konto entfernen.
Gruß Ingo