Beiträge von Mr.Lerros

    Das hat schon mal geklappt. Vielen Dank.


    Unter der jeweiligen E-Mailadresse zeigt er die Ordner: (unter "Alle Ordner")
    Posteingang
    Entwürfe
    Gesendet
    Papierkorb


    Gibt es eine Möglchkeit die Unterordner vom Posteingang anzeigen zu lassen??
    Bei "letzte Ordner" werden mi einige ehemalige Posteingang Unterordner angezeigt, aber leider nicht alle.

    Hallo,
    ich habe auch eine Frage dazu.
    Normal war es bei mir immer so eingestellt, dass im linken Bereich die Ordner aufgelistet waren.
    Bsp.


    Meine erste E-Mailadresse
    Posteingang
    Horst
    Karl
    Postausgang
    Papierkorb
    Gesendet
    Entwurf


    Meine zweite E-Mailadresse
    Posteingang
    Friedrich
    Gustav
    Postausgang
    Papierkorb
    Gesendet
    Entwurf


    Diese Ordnerstruktur, also alle Ordner und auch Unterordner werden nicht angezeigt.
    Wie kann ich die wieder anzeigen lassen????


    Aktuell habe ich jetzt ganz oben die Hauptsymbolleiste, darunter werden die neuen Mail´s angezeigt (Betreff, von, Größe) darunter ist der Schriftbereich (Text der Mail)


    Ich hoffe das verständlich ist was ich meine.
    Achso, ich habe Vista.


    Besten Dank

    Ich habe alles so abgeändert.


    Was macht man mit den Verschlüsselungen? Ich habe jetzt nie angekreuzt. Das geht doch auch automatisch über GMX oder?



    Wenn ich die Nachricht schicken will kommt die "HTML-Mail-Frage":
    Einer oder mehrere der Empfänger sind laut Liste nicht fähig, HTML-Nachrichten zu empfangen.
    Sie haben Formatierungen (z.B. Farben) verwendet, die beim Konvertieren in reinen Text verloren gehen.
    Möchten Sie die Nachricht in reinen Text umwandeln oder als HTML senden?
    Als reinen Text und HTML senden?
    Nur als reinen Text senden?
    Nur als HTML senden?


    Ich habe da die standart Antwort genommen, also die Mitte.



    Es geht tatsächlich!! ;-)))))) hat funktioniert, wenn man es richtig macht geht´s gleich ;-)))))


    Vielen vielen Dank

    Ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe zwei Kundennummern.
    Also fällt das mit den "Weitere Identitäten" schon mal weg.
    Habe eben Thunderbird geöffnet, bin dann auf "Extras", dann auf "Konten" gegangen. In dem Menü dann ganz unten auf den "Postausgang-Server (SMTP)". Ich habe dann an der rechten Seite das Kästchen wo die Postausgänge aufgelistet sind.
    Da steht dann:
    1 - smtp.gmx.de (Standart) und
    2 - mail.gmx.net
    (die 1 und die 2 stehen für die Adressen bzw. die Namen vor dem @, ich hoffe das ist verständlich? ;-)



    Wenn ich jetzt auf die 1 - smtp.gmx.de (Standart) klicke kommen im Feld darunter folgende Angaben:
    Beschreibung: <nicht definiert>
    Server: smtp.gmx.de
    Port: 465
    Benutzername: 1
    Sichere Verbindung: SSL
    Die 1 steht auch hier für den Namen vor dem @. Der ausgang ist meiner ersten E-Mail-Adresse zu geteilt.



    Wenn ich auf 2 - mail.gmx.net klicke kommen im Feld darunter folgende Angaben:
    Beschreibung: 2
    Server: mail.gmx.net
    Port: 465
    Benutzername: 2
    Sichere Verbindung: SSL
    Die 2 steht auch hier für den Namen vor dem @. Der ausgang ist meiner zweiten E-Mail-Adresse zu geteilt.


    Gibt es irgendwelche, für Experten sofort erkennbare, falsche Einträge??

    Die beiden Konten sind bei GMX. Einmal mit richtigem Namen und einmal eben nicht.
    Ich habe jetzt schon zig mal versucht den Postausgangsserver den Konten zu zuordnen. Weder der erste auf die erste Mailadresse geht noch der erste auf die zweite Mailadresse und anderrum auch nicht.
    Die anderen Einstellungen habe ich auch schon überprüft, sind so wie sie eigentlich sein sollten.

    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich keine Mails verschicken kann.


    Bin bei GMX.


    Ich habe über Thundebird zwei E-Mail-Konten laufen.


    Kann ich den Postausgang-Server (ich habe den Standart und noch einen selbst angelegten) beliebig tauschen?
    Oder muß der Standart der zweiten Adresse zu geordnet sein?


    Wenn ich auf senden drücke, muß ich immer das Passwort eingeben, das Feld kommt immer wieder und nix wird gesendet.


    Was ist hier los? Es ist zum verrückt werden.

    Ich habe gerade den Fehler gefunden. Ich habe bei der Standartinstalation durch die TB führt bei dem Benutzernamen weder Kundennummer noch E-Mail-Adresse angegeben.
    Habe also jetzt beim Benutzernamen meine E-Mail-Adresse eingegeben und es geht.
    Nach zwei Tagen Fehlersuche ;-) endlich :D

    ich habe beide probiert aber da kommt auch nix. Direkt auf der GMX-Seite habe ich nix gefunden, aber durch googlen habe ich folgendes gefunden:


    POP3-Server: pop3.gmx.de (Posteingangsserver)
    SMTP-Server: smtp.gmx.de (Postausgangsserver)


    Ich kann aber beim Konto einrichten beim Server-Typ nur POP und nicht POP3 auswählen, deswegen erscheint mir das mit POP3 auch falsch zu sein.
    Habe auch schon mit "Verschlüsselteverbindung" herum experimentiert aber auch ohne Erfolg.


    Gibt es ne spezielle Thunderbird Version für Vista?

    Guten Tag,
    ich hänge mich mit meinem Problem mal hier mit an ;-)
    Ich habe also alles nach dem normalen Ablauf eingerichtet, als Posteingangsserver habe ich "pop3.gmx.de" eingetragen.
    Es kommt dann aber die Fehlermeldung "Konnte nicht mit dem Server pop3.gmx.de verbinden".
    Er läd dann bis ich ok drücke, dann ist Schluß aber keine E-Mail da.
    Was ist hier los?