1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HolVog

Beiträge von HolVog

  • Keine Ordneransicht nach Update auf TB 3

    • HolVog
    • 26. Dezember 2009 um 13:17
    Zitat von "rum"

    Guten Morgen HolVog,

    dann versuche es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)

    Das habe ich nun auch ausprobiert und bekomme uach die Meldung, dass alle add-ons ausgeschaltet sind.
    Am Problem hat sich jedoch leider nichts geändert ..

    Die Fehlerkonsole unter Extras zeigt u.a. folgende Fehlermeldungen:
    > Ci.nsIJunkMailPlugin.IS_SPAM_SCORE is undefined

    > gloda.everybody ERROR !!! error loading resource://app/modules/gloda/index_msg.js

    LG
    holvog

  • Keine Ordneransicht nach Update auf TB 3

    • HolVog
    • 22. Dezember 2009 um 22:59

    Hallo !

    Nein darüber steht gar nichts - auch das Feld, in dem normalerweise die Ordner angezeigt werden ist komplett leer !
    Doch die MAils kommen an (wie beschrieben, kann ich über den icon neu ankommende mails öffnen und normal bearbeiten - die mails werden also abgerufen, nur leider nicht angezeigt). in der normal-ansicht von TB3 sehe ich weder ordner noch emails - alles ist leer.

  • Keine Ordneransicht nach Update auf TB 3

    • HolVog
    • 21. Dezember 2009 um 16:14

    Ich sehe nach dem Update auf TB3 leider auch gar keine Ordner mehr - adressbuch ist aufrufbar und auch neu reinkommende mails kann ich über den status bar icon öffnen und weiterverschicken.
    eine synchronisation findet leider nicht statt, wenn ich das programm neu öffne ...

    weiss jemand hilfe ?
    hv

  • Einbinden einer Grafik

    • HolVog
    • 1. September 2009 um 11:47

    Hallo,
    ich verzweifel gerade vor meinen Rechnern - benutze auf beiden TB 2.0.0.23. Ich benutze ausschließlich IMAP-Konten und habe in einer Nachrichten-Vorlage innerhalb einer Tabelle ein Logo abgespeichert. Dieses wird mir jedoch NUR auf meinem Notebook (hier wird mir in der Nachricht oben folgendes angezeigt: Verfassen: BETREFF - Unicode (UTF-8)) angezeigt. Wenn ich diese Nachricht auf meinem Festrechner versenden will, bekomme ich die Fehlermeldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Es gab einen Fehler beim Anhängen von fetch>UID>^INBOX^^Templates>19. Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen.

    Bereits beim öffnen dieser Vorlage wird die Grafik nicht angezeigt.
    Auf dem Festrechner habe ich bereits versucht auf Unicode 8 umzustellen - im Header der Nachricht wird dennoch folgendes angezeigt: Verfassen: BETREFF - Westlich (ISO-8859-15) ...

    Weiss jemand Rat ?

    Gruss
    hv

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™