Posts by tetracolor

    Hallo mrb,
    danke hat gefunkt.
    Erstaunt hat mich allerdings, dass bei einer Adresse das "Reparieren" 51 ungelesene Mails zutage gefördert hat.
    Die älteste davon war vom 8.Februar 2009.
    Aber ich hätte noch eine Frage:
    Ich hab ja schon erwähnt, dass von den 4 Adressen 2 separat gezeigt werden und 2 unter "Lokale Ordner" versteckt sind.
    Wie kann ich denn die beiden da raus holen, damit sie auch sichtbar sind?
    Gruß
    tetracolor

    Version: 3.1.11
    Konto: POP
    Windows XP Prof. SP3
    Hallo,
    wie stelle ich es an, dass ich mit einem Klick auf "Abrufen", die Mails von allen 4 angemeldeten Konten abgerufen werden?
    Zur Zeit sieht es unter "Alle Ordner" so aus: 123@abc.de darunter stehen Posteingang-Entwürfe-Gesendet usw.
    dann kommt Konto 456@def.de wieder mit Posteingang usw.
    dann kommt "Lokale Ordner" mit Posteingang usw.
    In diesem "Lokalen Ordner" sind dann die restlichen beiden Konten versteckt.


    Wenn ich auf "Abrufen" klicken werden nur die beiden ersten abgerufen, die beiden anderen im "Lokalen Ordner" muss ich
    separat abrufen.


    Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, dies zu ändern.

    Bin in einem Chor und habe die Mail-Adressen der Mitglieder in meinem pers. Adressbuch.
    Nun will ich eine Chor-Liste mit diesen Adressen erstellen. Wie kann ich die Namen alle auf einmal kopieren und in die Liste
    übertragen?
    Andernfalls müsste ich dreißig Adressen von Hand in die Liste eintragen. :rolleyes:
    Wer kann helfen?

    Hallo graba,


    heute Morgen nach wiedereinschalten des PC wurde das Passwort für das gmx-Konto und das Masterpasswort angefordert.
    Danach hat es einwandfrei funktioniert.
    Wahrscheinlich muss man den PC neustarten, wenn man solche Änderungen vornimmt.


    Danke für deine Hilfe


    Gruß
    tetracolor

    Hallo,
    ich verwende Version 3.1 mein Betriebssystem ist windows xp prof. Konto-Art/Servertyp: POP
    Mein Problem: ich habe bei meiner Gmx-Adresse das Passwort geändert. Da ich keinen anderen Weg gefunden habe in Thunderbird das Passwort ebenfalls
    zu ändern, habe ich das alte gmx.-Konto gelöscht und ein neues mit dem neuen Passwort angelegt.
    Das hat zunächst auch geklappt. Heute morgen, nach der Änderung bekam ich alle Mail meines gmx-Kontos in Thunderbird angezeigt.
    Heute Nachmittag heißt es plötzlich "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failed"


    Weiß jemand Rat?

    Danke rum für die schnelle Antwort.
    Hat leider nicht funktioniert. T-online schreibt dort selbst, dass bei einem Fremdzugang das E-Mailpaket bestellt werden muss.
    Ich kann mich natürlich weiterhin auf der t-online-Seite einloggen und dort meine Mails abrufen, ist halt etwas umständlich,
    aber besser als 4,95 jeden Monat zu löhnen.
    Trotzdem danke und noch nen schönen Tag.

    Hallo,
    einige Jahre hatte ich einen Telekomzugang mit Speedport zum Internet.
    Nun bin ich auf 1&1 umgestiegen.
    Meine 4 verschiedenen Mail-konten wurden immer anstandlos von Thunderbird abgefragt.
    Von der Stunde an, da ich über 1&1 per FritzBox ins Internet ging, wurden nur noch
    3 Mail-Konten abgefragt, das Konto bei t-online.de wird ignoriert, obwohl ich
    bei Thunderbird nicht die geringste Veränderung vorgenommen habe.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den alten Zustand wieder herstellen kann?
    Es wäre nett, wenn jemand einen Ausweg wüsste.