1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Nebeltrinker

Beiträge von Nebeltrinker

  • lightning 1.1 für thunderbird 9.0.1

    • Nebeltrinker
    • 26. Januar 2012 um 12:09

    danke

    dank eurer gemeinsamen Hilfe !
    brachte eine neue Installation Thunderbird 10 und in Add ons lightning 1.2 .denn Erfolg....!

  • lightning 1.1 für thunderbird 9.0.1

    • Nebeltrinker
    • 26. Januar 2012 um 11:31

    danke.....

    dieses nenne ich mal Informativ ......
    ps. hier da seht ja auch geschrieben für Thunderbird 9.0.1 nicht geeignet

    so werde ich mal schauen ob meine neue Installation dann funktioniert

    ein Danke an alle diesbezüglich

  • lightning 1.1 für thunderbird 9.0.1

    • Nebeltrinker
    • 26. Januar 2012 um 10:45

    danke.....

    diese Art Kalender Optionen habe ich diesbezüglich , lightning bei Thunderbird 9.0.1 eingegeben und mit Add ons ausgewählt etc installiert, dann Thunderbird 9.0.1 neu gestartet

    aber ich sehe keine Veränderung bzw Kalenderansichten,Termin etc........

    was mache ich möglicherweise falsch.......:

  • lightning 1.1 für thunderbird 9.0.1

    • Nebeltrinker
    • 26. Januar 2012 um 09:59

    Thunderbird-9.0.1:
    Windows 7 ultimate:

    nach Installation von,Thunderbird 9.0.1 zu Windows 7 ultimate wird die Kalender Optionen nicht mehr angezeigt und eine diesbezügliche neue lightning 1.1 für Thunderbird 9.0.1 Installation ist nicht möglich.

    laut Angabe von Thunderbird 9.0.1 sollte man wie folgt vorgehen:

    Laden Sie die Datei herunter und speichern Sie sie auf Ihrer Festplatte.
    Öffnen Sie in Mozilla Thunderbird den den Add-ons-Manager über das Menü „Extras“
    Wählen Sie aus dem Optionsmenü neben dem Add-on-Suchfeld den Punkt „Add-on aus Datei installieren…“ und wählen Sie das heruntergeladene Add-on aus.

    gibt es möglicherweise einen andere Alternative zur Installation

    Danke

  • Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar

    • Nebeltrinker
    • 15. September 2009 um 13:31

    danke für eure Hilfe !!!
    so habe ich wieder mal was dazu gelernt!
    nein sie sind schon unterschiedliche Mail Adressen

  • Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar

    • Nebeltrinker
    • 15. September 2009 um 12:24

    nun habe ich ein zweites Konto eingerichtet am ende erhielt ich die Fehlermeldung!
    Fehler beim senden des Passworts.Der Mail Server pop3.web.de anwortet Anmeldung Vorläufig nicht verfügbar. Liegt das möglicher weiße daran das ich bei web.de kein Club Mitglied bin....

  • Konto von Web de hier einrichten [erledigt]

    • Nebeltrinker
    • 15. September 2009 um 11:10

    Danke ! ich lerne auch gern dazu ...schön das es dieses Forum gibt

  • Konto von Web de hier einrichten [erledigt]

    • Nebeltrinker
    • 15. September 2009 um 09:58

    Hallo,
    Guten Tag ich bin erst grad neu hier und möchte ein Konto einrichten ja bei gmail hab ihr einen das richtig leicht gemacht Danke. Aber um bei einen unter [web.de] laufende Mail einzurichten möchte ich nicht gleich einige Fehler machen....erbitte mal eure Hilfe bei dieser Konto Einrichtung

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™