1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Doppelherz

Beiträge von Doppelherz

  • Microsoft Hotmail Live Konto und negative vibes [erl.]

    • Doppelherz
    • 18. August 2010 um 22:59

    ach mensch, das ist ja super ^^ Vielen Dank und sorry für die nerverei

  • Microsoft Hotmail Live Konto und negative vibes [erl.]

    • Doppelherz
    • 18. August 2010 um 22:21

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht weiter. Ich habe seit ein paar Tagen, sogar Wochen, das Problem, dass sich Thunderbird nicht mehr in mein Hotmailkonto einloggen kann. Ich bekomme beim öffnen meines Thunderbirds folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes from xxx@hotmail.com

    Sieht ja sehr vielversprechend aus, ich hab dann nach Lösungen gesucht und sah verwundert, dass Lösungen dazu von 2006-2009 zu finden sind, die leider etwas verjährt sind. Aktuelleres fand ich leider nicht, deswegen wollte ich hier mal fragen was ich tun kann.

    Ich habe Thunderbird V 3.1.2, dazu:
    WebMail 1.3.8 und WebMail Hotmail 1.2.26

    Es funktionierte auf einmal nicht mehr, kann es sein dass die bei hotmail was geändert haben? Sind die addons vielleicht überarbeitungsfähig? Oder bin ich mit dem Problem der einzige und muss nun damit leben? Hat einer Ideen und vorschläge? Wäre wirklich zauberhaft von euch zu hören.

  • [gelöst] Hotmail senden fehlgeschlagen

    • Doppelherz
    • 4. Oktober 2009 um 23:10

    Guten Tag liebes Thunderbird Forum,

    Erstmal: keine Panik, ich habe vorher die Suche benutzt und fand ähnliche Themen, leider ohne Lösungsvorschläge.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe Hotmail mit Webmail Hotmail eingerichtet. Ich empfange zwar Post, aber leider kann ich unter diesem Konto keine Nachricht versenden. Denn wenn ich auf senden klicke, werde ich nach meinem Passwort gefragt. Nach einer Eingabe taucht das Feld wieder auf. Ich kann nichts machen, außer auf Abbrechen zu klicken. Doch da taucht dann diese Fehlermeldung auf:

    Zitat

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "localhost" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server_Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie ihren Netzwerk-Administrator.

    Also was mache ich jetzt?
    Das Add on sollte doch alles möglichst eingestellt haben, oder?

    EDIT:
    okay, ich bin wirklich deppert. Ich habe bei den SMTP Eigentschaften den Benutzernamen bei dem "localhost" geändert und schon ging es.

    Tut mir Leid, dass ich das Board zumülle, aber vll gibt es ja auch den einen oder anderen, der auf sowas nicht kommen würde :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™