Posts by CCCarsten

    Das klingt sehr gut, denn es ist besser als bisher. Wie heißt es? Und funktioniert es mit meiner Version? In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass einige interessante Addons (Delete after, Unselct Message) mit TB ab 3.0 nicht mehr ordentlich funktionieren.

    Hallo alle miteinander.


    Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich nach dem Beenden von Thunderbird (Portable 3.0.2) automatisch sämtliche Ordner und Postfächer komprimiere, sodass beim Starten nicht zu sehen ist, welche E-Mails ich im zuletzt geöffneten Ordner habe. Im Forum/Wiki habe ich nichts derartiges gefunden. Vielleicht ließe sich das mit einer Erweiterung machen, die jemand kennt. Vielleicht muss ich auch nur in einer config-Datei etwas Code ändern. In jedem Fall bin ich für Vorschläge offen und dankbar.


    Gruß,
    Carsten

    Hi, was meinst du mit richtigen Einstellungen? Ich habe die OpenPGP-Unterstützung für dieses Konto aktiviert, meinen speziellen Schlüssel ausgewählt, und unter Erweitert die Funktion, dass meine Schlüssel-ID mitgesendet wird, aktiviert.

    Hallo!


    Mein Problem ist, kurz umrissen, dass die Empfängerregeln von Enigmail nicht greifen. Manuelle Verschlüsselung/Signierung klappt problemlos, aber nicht die automatische beim Versenden von E-Mails (mehrfach in unterschiedlichsten Kombinationen ausprobiert).


    Ich nutze Thunderbird portable Version 2.0.0.23 mit Enigmail Version 0.96.0 unter Windows 7 x64 Home Premium (unter Vista gleicher Ausprägung lief es aber auch nicht),


    Gruß und Danke für die Hilfe,
    Carsten

    Hallo allerseits!


    Ich suche eine Erweiterung (oder sonst eine Möglichkeit), die es Thunderbird erlaubt, neue E-Mails an Hand von selbst definierten Schlüsselwörtern im Betreff oder Absendern automatisch in selbst definierte Ordner zu sortieren.
    Beispiel:
    E-Mails von alexATweb.de mit unbestimmten Betreff soll automatisch in den Ordner namens "Freunde", alle E-Mails mit "Defektes Akkuladegerät" oder "Beschwerde wegen" im Betreff in den Ordner "Geschäftlich" einsortiert werden.


    Gibt es fragliche Erweiterung, und wenn nicht, wer hat Lust, so etwas zu programmieren?


    LG, CCCarsten