Posts by Paenglab

Folgendes in die userChrome.css eingeben:

Dies macht die Felder unsichtbar. Wenn du pointer-events: none; entfernst, kannst du mit Doppelklick wieder Termine in diesen Feldern eröffnen. Anstelle von transparent in background-color: transparent !important; kannst du diese Tage anders einfärben.

Quote from "Paenglab"

Okay, schaue ich mir an, ob das machbar ist. Die messageHeader Knöpfe gibt es nur als keine Knöpfe. Da wird ein Umstellen schwierig. Wenn ich es hinkriege, werde ich ein update hochladen.

Version 0.3 kann hier gefunden werden.

Quote from "mail_problem"

hallo,

bei diesem noglass addon lässt sich aber wirklich nur die symbolleiste bzw. die icons dort farbig darstellen die icons bei den einzelnen mails, obwohl da auch die möglichkeit use colored icons aktiviert ist, werden nicht gefärbt.

Okay, schaue ich mir an, ob das machbar ist. Die messageHeader Knöpfe gibt es nur als keine Knöpfe. Da wird ein Umstellen schwierig. Wenn ich es hinkriege, werde ich ein update hochladen.

Quote from "edvoldi"

Es ist nicht zu glauben, es liegt an meinem Thema "Nuvola 1.7.1+"
    Mit Standard Thema werden die E-Mails weiter geleitet.

Jetzt sollte es aber mit neuesten Version von Nuvola funktionieren. Da du ja schon die + Version verwendest, weisst du ja wo die zu finden ist.