Beiträge von frog
-
-
Hi,
such erst mal im Forum (da oben links "Suchen ... in den Foren"), ich glaube mich zu erinnern, dass die Frage schon gestellt und beantwortet wurde. -
Warum nicht? Erster Schritt sollte doch sein, herauszufinden, ob die Mail versndet wird oder nicht?
-
Hi,
ist dein "provider.de" geheim? Wie sind die Servereinstellungen? -
Hi,
einzig sinnvoller Test: Mails immer auch als BCC: an die eigene Adresse versenden (unter Konteneinstellungen - Kopien und Ordner). -
Tja, ich habe auch ein POP-Konto bei 1&1 (und TB5), und es tut, was es soll...
Mails bleiben auf dem Server und werden nach 60 Tagen gelöscht. -
Hi,
du kannst eine Empfangsbestätigung anfordern (unter Konteneinstellungen), aber es ist dem Empfänger überlassen, ob er das ignoriert (wie ich)
-
Na es geht doch um den Posteingang, oder? Da gibt es "Eigenschaften / Speicherplatz / Alte Nachrichten löschen einschließlich der Originale auf dem POP-Server..."
-
Hi,
die Meldung deute fast immer auf ein Problem im Profil hin, also dieses löschen (vermutlich enthält es ja noch keine Daten). -
Da vermutlich mein Lösungsvorschlag so völlig unverständlich war, nochmal im Detail:
Unter Konteneinstellungen - Kopien und Ordner - Kopie speichern unter... abwählen und dafür BCC: an eigene Adresse wählen.
So erhält man immer eine Kopie der Nachricht mit korrektem Absender und Empfänger, die man dann mit einem Filter in den gewünschten Ordner z.B. Gesendet, verschieben kann.
Verloren gehen können in dieser Kopie dabei höchstens andere BCC:-Empfänger. -
Zitat von "frog"
In den Ordnereigenschaften ist auch nichts dergleichen angegeben?
-
Hi,
Ansicht - Anhänge eingebunden anzeigen (wie früher auch schon)
-
Hi,
versteh ich das richtig, du rufst die Mails mit zwei Rechnern ab? Und bei beiden werden die Mails laut Einstellung nicht beim Abholen (und auch nicht nach X Tagen o.ä.) gelöscht?
In den Ordnereigenschaften ist auch nichts dergleichen angegeben? -
-
Hi,
Zitatwenn ich die gesendeten Mails auch auf dem IMAP Server brauche!
..dann schalte das "Kopieren nach..." ganz aus und schick sie dir als BCC:, da landen sie garantiert auf dem Server, und mit einem Filter auch im richtiger Ordner.
-
Hi,
Toolman:
Sonnenfreund schrieb:ZitatIch habe schon versucht die Indexdatei zu reparieren. Hat kein Erfolg gebracht.
Ansonsten hast du natürlich recht, dass der angezeigte Ausschnitt ein Anhang ist, an meinem Lösungsvorschlag ändert das nichts. -
Hi,
Zitat
Ist der Buchstabenwirrwarr die Mails die mir fehlen?
Vermutlich ja.ZitatKann ich sie wiederherstellen? Wenn ja, wie?
Installier dir die ImportExportTools und importiere die Datei. Doppelte Mails entfernt man danach mitRemoveDuplicateMesages. -
Hi,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du Mails im html-Format schreibst.
Ausserdem verstehe ich deine Beschreibung nicht.Zitateinen Teil des Textes markieren - oben auf Einfügen klicken
Wieso, wozu?
Was für eine Adresse fügst du da genau ein? Wenn es nur Text wäre, dürfte das Problem nicht auftreten. -
Hi,
du hast alles richtig gemacht, schon mit dem ersten Satz:ZitatEs kotzt mich an!!!
Dann alle 5 Minuten eine ungeduldige Nachfrage/Ergänzung, was dazu führt, dass du aus den "unbeantworteten Beiträgen" verschwindest. Man kann seine Beiträge auch editieren.
Selbstgespräche sind kontraproduktiv.
Vollständige Angaben hast du aber trotzdem nicht zustande bekommen.
Und als letztes Werbung für die Konkurrenz
Und tschüss! -
Hi,
ZitatÜber den Eintrag in der prefs.js:
mail.inline_attachments > auf true, kann man das zwar relativ schnell wieder beheben, komisch ist das aber trotzdem.
warum über about:config, wenn es übers Menü geht?