1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ianwild

Beiträge von ianwild

  • Seit Windows 7 keine IMAP-Ordner mehr [gelöst]

    • ianwild
    • 30. Oktober 2009 um 13:19

    SUPER! Vielen Dank, klaro, da hätte ich auch drauf kommen können, bevor ich hier schreibe.

    Habe einfach das Profil kpl. kopiert und jetzt scheint alles zu funktionieren.

    Vielen Dank!

    Grüße
    Ian

  • Seit Windows 7 keine IMAP-Ordner mehr [gelöst]

    • ianwild
    • 30. Oktober 2009 um 12:13

    Hallo zusammen,

    ich habe auf XP TB 2.0.0.23 verwendet, alles super. Habe mir jetzt Windows 7 home prem. installiert und TB 2.0.0.23 installiert. Eigentlich hat alles geklappt, nur eines nicht, die imap-Ordner können nicht abonniert werden.

    Das Interessante ist, dass der Posteingang, also der Ordner der immer schon vorhanden ist, auch abgerufen wird, es besteht also eine Verbindung, an der Kontoeinstellung kann es nicht liegen. Ich habe das XP noch auf ner anderen Partition und habe die Einstellungen exakt übernommen.

    Natürlich habe ich "aktualisieren" versucht, neu gestartet, alle Konten gelöscht, neu angelegt, Firewall off - Neustart, Antivir off, half aber alles nichts...

    Aus lauter Verzweiflung habe ich TB 3 beta 4 installiert, dort genau das gleiche... Ich habe einen Screenshot anbei, der ist von der betta 4, aber glaubt mir, in der 2.0.0.23 ist es genauso.

    Externer Inhalt www.hit-magazin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Viele Grüße
    Ian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English