Beiträge von Mailssindweg

    Ich habe Adressen aus meinem Adressbuch einzeln üer Drag &T Drop in die Zeilen übertragen und mit Enter dafür gesorgt, das neue Zeilen erstellt werden. Vorher habe ich den ersten auf BCC und den zweiten auf BCC gesetzt (den Rest macht er dann automatisch).
    Nachdem ich 20 Leute eingeben habe und die Liste nochmal nach oben gegangen bin (Kontrolle, ob ich alle drin habe) waren die meisten Zeilen wieder weiß.

    Moin moin,


    ich habe TB 3.01 installiert.


    Wenn ich mehr als vier Empänger einer Mail eingebe werden diese vom System gelöscht und TB schickt willkürlich an irgendwelche vier von den vielen von mir eingebenen Empängern


    Getestet als BCC für alle Empfänger.


    Ist das ein Fehler im Programm oder habe ich etwas falsch eingestellt.


    MfriesischemG
    Flo

    So, ich habe mir selbst geholfen, ich weiß zwar nicht wie aber es ist wieder alles da.


    Ich habe mal den default Ordner umbenannt und TB dann gestartet. Windows gab mir die Meldung das TB bereits läuft. Es war aber nicht in der Taskleiste, ich habe also Windows runtergefahren - neu gestartet.
    Den default Ordner gelöscht.
    Den *.pvs Ordner entpackt und ihn als neuen default-Ornder mit altem Namen in C:/ ... gepackt. +


    Jetzt TB gestartet und alles ist wieder da.


    Vielleicht kann ich damit ja anderen in Zukunft helfen.
    :D

    Moin moin,


    ich habe ein riesig Problem.
    Ich habe meine Einstellungen und emails, ... heute mit Mozbackup (1.4.9 DE) gesichert.
    Nach der Wiederherstellung ist alles in Ordnung - alles außer das alle meine email nach 2008 weg sind. Die davor sind alle da.


    Ich habe im Forum bereits einen Beitrag gefunden, der mich schon ein wenig weiter gebracht hat.


    Ich habe die Datei *.pvs in *. zip umgewandelt. Hier sind auch alle meine Mail-Ordner mit Unterorder drin. Die Unterordner habe ich erst dieses Jahr angelegt. Also sind alle meine mails sicher.


    In dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\###r\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\i6+6+c+b.default\
    befindet sich auch ein Ordner e-mails genau wie in dem Zip-Ordner.


    Nur leider schein mein Thunderbird die Daten im Moment woanders zu speichern.


    Wenn ich jetzt anfange im TB die Mail zu sortieren - ändert sich nichts im o.g. Pfad. Wenn ich TB schließe und neu öffne ist er aber immernoch sortiert. wo speichert TB im Moment zwischen???


    Ich hoffe es klappt bald wieder