1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jizzmaster-zero

Beiträge von jizzmaster-zero

  • "Ungelesene Mails" zählt hoch, nach Junk verschieben [erl.]

    • jizzmaster-zero
    • 13. November 2009 um 13:33

    Hmja, hat das Problem gelöst, auch wenn alle Junkmails jetzt doppelt und vierfach im Junk-Ordner vorliegen. Aber in diesem Ordner kann es sonstwie aussehen, mir egal. Mails älter als sieben Tage löscht er eh.


    Also danke!

    nope.. der zählt schon wieder sinnlos hoch. der bug sitzt nicht im index.

  • Spam / Junk wird erkannt, aber (teilweise) nicht verschoben

    • jizzmaster-zero
    • 10. November 2009 um 01:25

    schau mal, was du in "Extras - Konten - Junk-Filter" als Ordner ausgewählt hast! steht eine Auswahl drin und gibts den Ordner auch?

    mfg

  • "Ungelesene Mails" zählt hoch, nach Junk verschieben [erl.]

    • jizzmaster-zero
    • 10. November 2009 um 00:53

    yeah, jetzt waren immerhin schon mal die ungelesenen mails wieder als solche in der liste gekennzeichnet. hab die mails nach ihrem status sortiert, sodass alle ungelesenen auf einem haufen sind. hab sie dann als spam markiert, allerdings sind sie nicht automatisch in den entsprechenden ordner geflogen, sondern blieben als gelesen markiert und mit flämmchen versehen stehen. der fette "ungelesen-counter" neben "Posteingang" zählte indes nicht zurück. manuelles verschieben half. nach und nach konnte ich so den counter auf null senken, sodass jetzt "Posteingang" nicht mehr verwirrend fett dargestellt wird. mal sehen, wie lange das ausreicht, oder ob jetzt der filter wieder ordnetlich arbeitet. ich indiziere jetzt alle ordner neu.

    thx so far!

    rock'n'roll

  • "Ungelesene Mails" zählt hoch, nach Junk verschieben [erl.]

    • jizzmaster-zero
    • 8. November 2009 um 20:48

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es wird immer schlimmer!

  • "Ungelesene Mails" zählt hoch, nach Junk verschieben [erl.]

    • jizzmaster-zero
    • 3. November 2009 um 18:49

    Hi,

    seitdem ich TB (2.0.0.23) von Vista auf Win7 migriert habe (AppData Local + Roaming kopiert), spinnt der Junk-Filter manchmal. Einige Mails werden als Junk markiert, aber nicht direkt verschoben. Also un-markiere ich sie und markiere sie neu, damit sie ich verschieben. Das Klappt auch, allerdings liegt diese Mail dann doppelt im Junk-Ordner vor. Außerdem steigt die Zahl der ungelesenen Mails in der fetten Klammer neben "Posteingang" jedes mal um die Menge fehlerhaft verschobener Junk-Mails hoch.

    Das sieht so aus:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™