Hat nicht funtioniert...das muss irgendwo im programm stehen?!?
Posts by Oliver_Z
-
-
Hm ja und wie kann ich den Namen da entfernen?
-
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute per Suchen (oben rechts in TB) Emails löschen. Ich gebe den Namen ein und zack kommen dann die treffer. Alles recht schön und gut aber wieso wird da mein Name ( der mit der Email nichts zu tun hat) angezeigt obwohl ein ganz anderer Absendername in den Kontoeinstellungen steht? Habe mehrere Tests gemacht und mir selbst Emails geschickt alles ist korrekt, nur warum wird der Name da so angezeigt. Wie kann ich den Namen notfalls komplett aus Thunderbird löschen? Habe den Namen selbstverständlich mit Photoshop editiert...also es handelt sich um Oliver...warum steht der Name da so wenn als Absender in kontoeinstellungen was ganz anderes drinsteht?
External Content img856.imageshack.usContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Hat niemand ne Lösung zu meinem Problem?
-
Ich habe jetzt grad die Dateien der alten Backups sortiert und in manchen Ordnern fand ich ebenfalls diese .TMP Dateien mit ordentlicher Größe!
-
Habe folgendes Problem und wäre über Hilfe sehr dankbar. Es dreht sich um folgendes, ich habe mir vor einer Woche einen harten Virus eingefangen de nach 4 Jahren super stabilem Windows XP Proffesional alles zermahlen hat. Kurzerhand hab ich mir gedacht jetzt wechsel ich auf Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Ich habe jetzt mit True Image über Boot CD die eigenen Dateien von XP retten können. Jetzt habe ich Win7 draufgespielt und das Thunderbird Programm. Da sich ja im alten Eigene Dateien Ordner der versteckte Ordner mit den Thunderbird Profilen befindet habe ich diesen kurzer hand über den neuen frisch kopierten Thunderbird in Win7 überschrieben. So nun habe ich Thunderbird ausgeführt und finde alle Ordner die ich damals erstellt habe, allerdings haben nur die Ordner Junk, Regstierungsmails, Treiber und Gesendet ihren alten Inhalt. Der Posteingang selber ist leer, der Papierkorb ist leer und Entwürfe auch. Von was kommt das?! Zusätzlich ist ja noch die TMP Datei unter dem Papierkorb die vorher net da war. Was hat es mit dieser Datei auf sich und hab ich was falsch gemacht?Habe mal einen Sreenshot gemacht damit Ihr schneller wisst um was es geht. Es ist wichtig, ich brauch die alten Mails wo im Eingang waren!
External Content www.abload.deContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.