Beiträge von 149047

    Hallo zusammen!
    Habe ein seltsame Problem: Als ich gestern nach Hause gekommen bin und Thunderbird hochfahre erscheint der ganze "Welcome" Kram, den man normalerweise von einer Neuinstallation kennt. Und das war sie auch. Thunderbird war plötzlich auf die neueste Version upgedatet aber wie eine Neuinstallation. Dh. Alle alten Settings und Postfächer waren plötzlich weg. Was mach ich nun?
    Lg
    Markus


    10.0.3:
    win7:
    pop:

    erstmal danke für die rasche und unkomplizierte hilfe.
    ad. anregung zur orthographie: du bist der erste mensch, der schwierigkeiten mit der lesbarkeit von texten hat, die keine großbuchstaben aufweisen. ich denke, dass der gesamte angloamerikanische raum auch ganz gut funktioniert - ohne vergleichbarer groß und kleinschreibung ;)
    nicht bös sein ...

    hallo zusammen!
    kurze frage: ich mußte mein system (windows 7) plattmachen und thunderbird neu installieren. ich habe nun meine alten profile und sämtliche mails in einer "acronis true image 2010" sicherung auf einer platte liegen. kann mir nun jemand helfen wie ich diese sicherung nun in die neuinstallation bringe? ich hätte gerne sämtliche settings und emails aus dem gesicherten profil in meiner neuen installation. mozbackup gibt es leider nicht.
    vielen dank einstweilen
    markus