Posts by einfach n9t 1337

    Heyho graba,


    hatte einfach absolut keine Muse auf Shift (müde+gereizt... :D)


    Welche Frage findest du sinnfrei? :) und generell: keine Idee, was das sein könnte? :D Wär echt topp, wenn das schnell gehen würde, weil es wirklich sehr wichtig ist!


    LG

    Hallöchen,


    ich habe ein ziemlich fatales Problem mit Thunderbird 2.0.0.23 auf windows 7:


    und zwar habe ich mit meine mails von meinem gmx-konto per thunderbird auf meinen pc geladen. lief alles wunderbar, aber jetzt sind die mails weg....WTF hab ich mir gedacht und mich auf die suche in diesem wunderbaren www gemacht. überall stand was von wegen inport/export und komischn dateien usw was mit überhaupt nicht half.


    deshalb ein paar elementare fragen:


    1) Wie speichert Thunderbird die emails? win mail macht das ja per .eml-datei
    2) Wo? In app data\roaming\gesox_pampa.... doch da sind nur so dateien wie inbox, trash usw von denen ich keine ahnung hab was sie bedeuten oder was für ein format sie haben.
    3) Was soll neben meinem mailkonto der ordner "lokale ordner", der seine mails bei mir ins verzeichnis C:\Users\mein_username\Mails speichert.....warum nich in diesen komischen app data ordner? ich raff gar nich mehr durch!
    4) wie komm ich wieder an meine wichtigen alten mails ran? können ja ned weg sein, hab nich formartiert o.ä.


    wäre wichtig, wenn ich iwie n meine alten mails rankomme und wäre sehr freundlich, wenn man in diesem thread "deuscth" im sinne von verständlich für grabbelgruppe schreiben könnte :D


    danke im voraus!!!!
    der n00b, der einfach nich 1337 is!