1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dieter Wilke

Beiträge von Dieter Wilke

  • Im IMAP Posteingang wird nur die letzte e-Mail angezeigt.

    • Dieter Wilke
    • 30. Mai 2024 um 23:11

    Dann kopiere (nicht verschieben!) sie doch einfach mal rüber.

  • Im IMAP Posteingang wird nur die letzte e-Mail angezeigt.

    • Dieter Wilke
    • 29. Mai 2024 um 17:07

    Hast Du mal nachgesehen, ob die Mails jetzt im "ordentlichen" Posteingang liegen?
    Bei mir war das dann so.

  • Im IMAP Posteingang wird nur die letzte e-Mail angezeigt.

    • Dieter Wilke
    • 25. Mai 2024 um 18:01

    Der "normale" Posteingang ist doch leer!
    Ich hatte das Problem ja auch schon gehabt. Die Verschiebung hat dann nichts zum "überlaufen" gebracht.
    Wenn Du da Recht hättest, müsste der "Überlauf" sofort wieder stattfinden: Hat er aber nicht!

  • Im IMAP Posteingang wird nur die letzte e-Mail angezeigt.

    • Dieter Wilke
    • 25. Mai 2024 um 11:22

    Kopiere die Mails doch einfach von "alt_INBOX" in den normalen Posteingang.

  • Alle Mails aus T-Online Account gelöscht

    • Dieter Wilke
    • 24. Mai 2024 um 22:24

    Geh mal nicht über Thunderbird auf den T-Online-Account (z.B. direkt über t-online.de).
    Dort könnte evtl. ein Ordner alt-INBOX (oder ähnlich) existieren. Darin sind die Mails voraussichtlich noch vorhanden.
    Diese Mails dann in den aktiven Eingangs-Ordner kopieren.
    Ich hatte das Problem auch. Die Methode hat funktioniert.

  • Lightning funktioniert wie ein blinker: geht, geht nicht, geht geht nicht ....

    • Dieter Wilke
    • 27. September 2019 um 10:38

    Habe das gleiche festgestellt. Nach Update ist der Kalender mal da und mal nicht.

  • HTML-Formatierung in der Signatur funktioniert nicht mehr

    • Dieter Wilke
    • 12. September 2019 um 08:05

    Ich muss das konkretisieren: kann ein Sender, der eine HTML-Mail schickt,bei Antworten auf diese Mail die Fettschreibung deaktivieren?
    Ich habe festgestellt, das bei einer bestimmten Mail (die in HTML geschrieben wurde) meine Signatur als Plain-Text dargestellt wird.

  • HTML-Formatierung in der Signatur funktioniert nicht mehr

    • Dieter Wilke
    • 11. September 2019 um 22:14

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 x64 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ALL-INKL.com
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET Internet Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Die Signatur wird in HTML nicht mehr formatiert. Anstelle der Tags <b>bold</b> erscheinen Sternchen und der Text wird nicht fett dargestellt.

  • Finde nich in V 3 nicht zurecht

    • Dieter Wilke
    • 19. Dezember 2009 um 16:36

    Habe jetzt den Eintrag in der user.js gefunden, der für die ständige Anzeige des Migrationsassistenten verantwortlich ist:

    user_pref("mailnews.ui.threadpane.version", 5);
    da kann auch eine andere Zahl stehen.

    Wenn diese Zeile auskommentiert wird (mit #), dann ist der Spuk vorbei!

    Dieter

  • Finde nich in V 3 nicht zurecht

    • Dieter Wilke
    • 16. Dezember 2009 um 15:15

    Eben, genau das habe ich auch als Anzeige. In der Config habe ich keinen passenden Eintrag gefunden.

    Dieter

  • Finde nich in V 3 nicht zurecht

    • Dieter Wilke
    • 16. Dezember 2009 um 09:00
    Zitat

    Migrationsassistent in der Kopfzeile

    Das Problem habe ich auch. Bei jedem Start erscheint ein zusätzlicher Tab mit dem Migrationsassistenten und das lässt sich nicht abschalten. Den entsprechenden Eintrag in der Config habe ich nicht gefunden, um das abzuschalten.

    Dieter

  • Thunderbird 3 RC2 Tabs von Migrationsassistent abschalten?

    • Dieter Wilke
    • 12. Dezember 2009 um 13:08

    Hallo Thunder,

    danach habe ich schon gesucht, aber bin auch nicht fündig geworden.
    Wenn jemand den String kennt, würde ich ihn gerne manuell nachtragen.

    Dieter

  • Thunderbird 3 RC2 Tabs von Migrationsassistent abschalten?

    • Dieter Wilke
    • 12. Dezember 2009 um 08:23

    Und dann?
    Da wird nur der Assistent manuell gestartet.

    Dieter

  • Thunderbird 3 RC2 Tabs von Migrationsassistent abschalten?

    • Dieter Wilke
    • 10. Dezember 2009 um 20:44

    Das Problem bleibt auch bei der finalen Version bestehen. DAs muss doch irgendwo abschaltbar sein!?

    Dieter

  • Thunderbird 3 RC2 Tabs von Migrationsassistent abschalten?

    • Dieter Wilke
    • 3. Dezember 2009 um 18:54

    Hallo,
    habe jetzt auf Thunderbird 3 upgedatet. Es ist im Prinzip alles Bestens. Aber leider startet Thunderbird immer mit einem zusätzlichen Tab: Migrationsassistent.
    Wie kann ich das abschalten?

    Dieter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English