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Beiträge von Mr.Burns71

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 21:57

    Erfolg!
    So hat es funktioniert: als ich %AppData% in den Windows Explorer eingab war ich mit einmal drin im richtigen Ordner, ganz ohne Freigabeprobleme. Da habe ich dann den TB-Ordner komplett gelöscht. Vorher hatte ich bereits TB deinstalliert und auch den TB-Ordner aus Programme (x86) herausgelöscht. Dann neu installiert und TB nicht gleich nach der Installation ausgeführt - und schon haut's hin!

    Vielen Dank an alle, die mir halfen die richtige Fährte zu finden!!!

    Gruß, André

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 21:14

    ich habe mich falsch ausgedrückt: ich kann den Anwendungsdateien-Ordner sehen aber nicht öffnen. Den Profile-Ordner kann ich demzufolge gar nicht erst sehen.

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 20:38

    O.k., dann müsste ich also nochmals neu installieren um dann nicht gleich TB zu starten. Aber wie bekomme ich nun den Zugriff auf den Profile-Ordner wenn ich ihn zwar sehen aber nicht darauf zugreifen kann?

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 19:31

    Teilerfog: der Orner "Anwendungsdaten" wird angezeigt, es wird aber der Zugriff darauf verweigert. Beim Versuch über "Eigenschaften" die Freigabe einzustellen ist folgendes passiert: habe auf meinem Benutzernamen (bin Besitzer) den Vollzugriff aktiviert. Jetzt kommt ständig die Meldung: "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf C:/Users/mein Name/Anwendungsdaten Zugriff verweigert". Wenn ich dieses Anzeigefenster schliessen will erscheint das nächste Fenster: "Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, führt dies zu einen inkonsistenten Zustand: manche Elemente besitzen die Einstellungen, andere aber nicht. Falls die Änderungen irrtümlich vorgenommen wurden, sollten sofort die richtigen Einstellungen angewendet werden, um einen konsistenten zustand erreichen zu können."
    Ich kann aber keine Einstellungen mehr vornehmen, da sich diese beiden Fenster ständig abwechseln, und ich nichts anderes mehr einstellen kann.

    Hilfe!!!

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 18:39

    Hallo,

    habe virenscanner und Firewall deaktiviert - keine Veränderung.
    Den Profile-Ordner kann ich nicht finden, da es unter C:/ -> Benutzername keinen Ordner "Anwendungsdaten (oder AppData) gibt. Also dann auch kein "Roaming ->TB".
    Es gibt lediglich folgende Ordner:
    - Desktop
    - Downloads
    - eigene Bilder
    - eigene Dokumente
    - eigene Musik
    - eigene Videos
    - gespeicherte Spiele
    - Kontakte
    - Favoriten
    - Links
    - Suchvorgänge

  • W7, 64bit: TB ruft keine E-Mails ab [Erledigt]

    • Mr.Burns71
    • 8. Dezember 2009 um 17:35

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    TB (neueste Version) auf meinem W7, 64bit-Notebook installiert, gestartet und ein Konto (arcor) eingerichtet, E-Mails abgerufen: alles funktioniert tadellos. TB wieder geschlossen.
    Aber dann...
    Erneutes Starten des TB, die TB-Startmail wird noch geladen. Dann erscheint ein grüner kreisender Punkt (was früher die Sanduhr war) und es passiert gar nichts mehr. Auch in der Statuszeile unten wird nichts angezeigt, wie z.B. "sende arcor-login" oder Ähnliches - einfach nichts!
    Habe bereits Deinstallion und Neuinstallation, incl. Löschung des TB-Ordners unter C:/->Programme (x86) durchgeführt.
    Zum Haare ausraufen.
    Die Kontoeinstellungen sind meiner Meinung nach i.O., da sie beim erstmaligen Starten des TB auch funktionieren. Außerdem sind sie genauso auf meinem XP-Rechner vorgenommen, wo TB einwandfrei funktioniert.

    Kann da einer was zu sagen?

    L.G., André

  • Hilfreichste Antworten

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